Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ist hier jemand aus Niederösterreich oder Wien 10,11? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja kenn ich natürlich... willst ned wohnung tauschen? Wink Wink
wir suchen nämlich so im "schönen 10." und umgebung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Neeeeeeeeeeeee danke!! Ich hasse Wien! Habe vor 1 1/2 Jahren bei meinem Freund im 16 bezirk gewohnt! das war die HÖLLE!!!

Thaliastr. in der Nähe!! Schlimm lauter Türken, Jugos, Schwarze! Einfach nur schlimm, bin so froh das wir in Himberg wohnen! Ich bin da aufgewachsen und habe meinen freund raus aus Wien gehlot! Er fühlt sich auch sehr wohl hier!

Also kann ich nur empfehlen!! Kennst du leicht wen aus Himberg?

Lg
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

hehe glaub ich dir eh!! Wink

ja wem sagst das, meine nerven liegen manchmal schon so blank, weil mir das alles so auf die nerven geht, wennst bei der tür rausgehst und erstens mal einen schiachen betonblock vor dir hast und zweitens kein deutsches wort mehr hörst. das ist echt deprimierend.

es ist ein ganz anderes lebensgefühl wenn man weiter draußen und mehr in der natur wohnt. da geh ich gleich richtig auf und bin viel glücklicher. naja wir sind eh fleißig auf wohnungssuche, aber leider ist das ned so einfach, wien umgebung ist halt ned grad billig Wink

na ich kenn niemanden aus himberg, aber ich hab schon wegen wohnungen dort geschaut Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gibts eh einige!
Auch so Reihenhäuser! Eine bekannte ist in der Bahnstr eingezogen! 70 m2 und 350 Euro Miete! Nicht so schlimm, oder??
Nach oben
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja hier ist es wunderschön!

Keine Ausländer, hier gibts Wald und ein Bad ja alles was das Herz begehrt! Smile
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

glaub ich dir dass es da so schön ist. ich will auch Confused
aber 350 € für 70 m² ist eh nicht viel. muss ich nochmal schauen obs noch was gibt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

eben! na dann schau noch mal, vielleicht seit ihr bald Himberger *gg*
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja schön wärs Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]