Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 36 [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008 7:01    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich drück ich dir auch ganz fest die daumen tina! hoffentlich musst du dieses mal nicht so lange warten! Very Happy

ich hab gestern in der nacht leider meine tage bekommen Crying or Very sad aber vielleicht klappts ja dann die nächsten zwei wochen im urlaub, wenn wir da beide entspannter sind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Di 15. Jul. 2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch euch allen auch ganz, ganz viel Glück! Ich bin in einem Monat schwanger geworden, als ich es am wenigsten gedacht hab, ich war durch die Hochzeitsplanerei einfach so angelenkt, dass es funktioniert hat Laughing

Bis bald in der Rubrik Schwangerschaft Wink

Eure Kriawige

p.s: Kopf hoch, liebe Lisi - ich kenn das Gefühl gut wenn dann wieder die Regel da ist und man denkt sich "verdammt"....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 7:06    Titel: Antworten mit Zitat

also soll ich jetzt heiraten oder wie? Very Happy Wink

ja das gefühl ich scheiße, aber was solls... diesen sommer klappts noch sag ich mir Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 16. Jul. 2008 14:36    Titel: also Antworten mit Zitat

ich drück ebenfalls ganz fest die daumen, das es bald bei euch klappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@ Lisi, nein du musst nicht unbedingt heiraten ! Laughing Auf Urlaub fahren, oder sonst irgendeine Ablenkung ist sicher nicht schlecht. Ich weiß aber ganz genau dass es so schwer ist, weil man sich so sehr wünscht dass endlich die Regel ausbleibt und man einen pos Test in der Hand hält...

Also, ich bin in Gedanken bei euch. Fleissig üben, gell?

Gruß und viel Spaß

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Also ich bin jetzt zurück aus dem Urlaub, war 2 Wochen in Kärnten bzw. Italien. Eigentlich wäre die 2. Woche auch die "gute Woche" gewesen und wir haben auch genug geübt, aber leider hat sich wieder mein Zyklus verschoben. Wegen dem vielen Auto fahren nehme ich an, war früher auch schon öfters so. Schade halt, wäre echt toll gewesen im Urlaub ein Kind zu zeugen. Wink

Aber naja, Kopf nicht hängen lassen und weiter üben und hoffentlich bald einen positiven SS-Test in der Hand halten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

mein tip an dich lisi einfach nicht mehr nachdenken darüber
je mehr du dich hineinsteigerst um so weniger geht es glaube mir
wir haben zwar auch ein dreiviertel jahr gebastelt aber keiner von uns beiden hat wirklich daran gedacht oder darüber gesprochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Aug. 2008 7:21    Titel: Antworten mit Zitat

hello zwergerl

ja ich weiß eh Wink ich find auch gar nicht, dass ich mich bewusst soo arg reinsteigere, ich denke meistens eh an was anderes vor allem beim sex bin ich bei der sache und ned beim baby. ich glaub eher, dass ich mich im unterbewusstsein so reinsteiger. so zwischen unbedingt ein baby haben wollen aber auch angst vor der aufgabe.

na wir basteln ja auch erst ein halbes jahr, das ist ja noch ned so lang. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]