Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Tag 36
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 7:47    Titel: Tag 36 Antworten mit Zitat

Hey!
Ich mach mir schon wieder Hoffnungen, dass ich schwanger bin, weil heute schon der 36. Tag nach meiner vorigen Regel ist.
Mal schauen, ich versuch mich ned reinzusteigern, weil ich eigentlich ned glaube, dass ich schwanger bin, weil ich 1. keine Anzeichen habe und 2. ist mein Zyklus ja komplett durcheinander [33-34-33-26-16-(36)]. Aber ich steiger mich natürlich trotzdem voll rein. Naja bitte drückts mir die Daumen, dass ich trotzdem schwanger bin, ich würd mich sooooooo freuen!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

meine daumen ind fest gedrückt Very Happy

und ich eiss wie das ist wenn man so nen unregelmässigen zyklus hat

hab auch schon 2 mal getestet und es war doch nichts Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab am anfang auch immer gleich getestet, aber jetzt wart ich lieber mal noch bis zum we und wenn ich noch immer keine mens hab mach ich einen test.... ich hoffe sooooooooo!! Very Happy
danke fürs daumen drücken!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon aufgehört mir aufzuschreiben wann die letzte regel war denn das hat mich verrückt gemacht Laughing

ich hoffe auch für dich das es geklappt hat Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab schon so eine tabelle/kalender wo ich mir aufschreibe, wann und wie lang die letzte regel war, aber das hab ich früher auch schon gemacht, weil ich einfach schauen wollte, wie (un)regelmäßig mein zyklus war. aber eisprung berechnen oder dgl. mach ich nicht, das ist bei meinem zyklus auch nicht möglich. einfach sex haben wenn wir lust haben und nicht die ganze zeit an babys denken Very Happy

wie lang seid ihr denn schon am basteln?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

noch nicht so lang

ca 1/2 jahr allerdings hab ich in der zeit erst 3 zyklen gehabt

deswegen ist bei mir auch nichts mit ausrechnen wann der eisprung kommen sollte usw Mr. Green

wie lange bastelt ihr schon ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

wir basteln auch ca ein halbes jahr, also so wie ihr Very Happy
na dann drück ich uns 4en mal ganz fest die daumen dass es vllt. noch diesen sommer klappt mit den babys Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

hihi oh ja danke Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

wünsch euch auch viel glück

versucht euch abzulenken dann funktionierts auch mit dem baby, das habens mir immer gesagt, nach 2 jahren vergeblichen bastelns haben wir uns einen hund gekauft und ich hab den job gewechselt und wurde noch im selben monat schwanger weil ich nicht mehr dran gedacht hab

wir werden jetzt runde 2 starten, mal schauen wie lange es jetzt wieder dauert mit dem schwanger werden.....*seufz*

vielleicht drückts mir auch ein bissal die daumen das ich nicht so lange warten muss?

lg tina
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 14. Jul. 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja sowieso meine daumen hast auch du Wink


ich hab eigentlich eh keinen stress , wenns sein soll dann ist es auch so Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]