Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ich brauche hilfe!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 20:40    Titel: ich brauche hilfe!!!!!! Antworten mit Zitat

also ich heute in der Firma aufs klo gegangen bin, aber ich nach dem Wasser lassen ein Blutlache entdeckt. Hab mir gedacht, dass ich mein Tag frühe bekommen habe, aber jetzt habe ich gar nix mehr! In letzter zeit bin ich drauf gekommen, dass mein Bauch größer geworden ist und etwas spitzer und mein Busen ist auch größer geworden (bestätigung von meinen Freund hab ich schon) dass komische ist auch, dass ich mich so aufgebläht fühle und meine Bauch kommt mir in letzter Zeit auch hart vor. Außerdem jammere ich oft, dass mir über ist und launischer bin ich auch geworden! Das eigentlich problem was ich habe: ich weiss nicht, ob ich testen soll, denn ich hab die letzten zwei Monate einen Zyklus von 35 und 36 Tage gehabt und am Samstag wäre es der 35 Tag. Was ratet ihr mir, soll ich testen oder soll ich noch warten oder was soll ich machen? Was denkt ihr, was du Blutung für ein Zeichen war? Noch dazu die Schwester von meinen Freund hat auch heute ein Blutung gehabt, aber bei ihr wissen wir es, dass sie schwanger ist! Was soll ich machen! Bitte um Antwort!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 17. Jul. 2008 22:35    Titel: hy Antworten mit Zitat

das mit der blutung könnte eine einnistungsblutung gewesen sein soviel kann ich dazu sagen wennst ned testen willst mach nen termin bei deinem gyn aus um sicher zu gehen aber wenn du schon die anzeichen hast das dein bauch spitz worden is und deine laune misserabel und du bist kurz vorm kotzen dann hört sich das doch ziemlich eindeutig an ( das mit der miesen laune und dem spitzbauch kenn ich von meiner) Wink Very Happy also ich wünsche dir schon mal viel glück von meiner seite her

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wünsch dir auch viel glück und drück dir die daumen, dass du schwanger bist. und ehrlich gesagt, so wie du's beschreibst hört sich das auch wirklich danach an. ich kann mir gut vorstellen, dass das ne einnistungsblutung war. Very Happy

wegen testen. ich nehme an du bist schon sehr aufgeregt und willst es gleich wissen. Wink ich mein du kannst es probieren heute zu testen, aber wenn der dann negativ ist, musst du es auf jeden fall am samstag oder sonntag noch mal testen, weil vielleicht noch nicht genug hcg im blut war.

naja du machst das schon, ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen. meld dich sobald du was neues weißt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute schon gestestet war aber negativ leider - hab versucht meinen FA anzurufen, hat aber keiner abgehoben - Was soll ich denn jetzt machen?
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 18. Jul. 2008 21:24    Titel: hy Antworten mit Zitat

kannst ja vorteuschen im kh das du extreme unterleibsschmerzen hast
und dem arzt so nebenbei sagen das du vl schwanger bist das haben ich und meine gemacht da musst nämlich nichtmal den ss test zahlen wenn sie einen machen ich glaube das haben wir bevor wir das mit der befruchtung gemacht haben locker 10-20 mal zuvor gemacht ist nur ein vorschlag was du dann machst musst eh selber wissen (weil ein arzt aus dem lkh kann dich ned verweisen da macht er sich strafbar) untersuchen muss er dich (bei uns hat das der arzt einmal versucht vom lkh dann habe ich ihm mit unserem anwalt gedroht Twisted Evil das es unterlassene hilfeleistung ist was er da macht daraufhin hat er nichts mehr gesagt und die untersuchung durchgezogen) Wink

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

wollte nur mal nachfragen, ob du schon was neues weißt? warst du im kh oder beim arzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]