Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kinderwusch mit Hormonchaos ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephanie.78



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 0:00    Titel: Kinderwusch mit Hormonchaos ;-) Antworten mit Zitat

Kinderwunsch seit fast einem Jahr!

Hallo! Ich heiße Stephanie und habe letztes Jahr im August wegen Kinderwusch die Pille abgesetzt. Seitdem habe ich keine normale Regelblutung mehr, d.h. keinen Eisprung. Da ich schon 30 Jahre alt bin und mein Mann und ich uns Kinder wünschen, bin ich in hormoneller Behandlung, zur Zeit mit Cyclosa. Die Ungewissheit, ob ich irgendwann wieder einen normalen Zyklus habe und damit die Chance auf eigene Kinder, macht mir sehr zu schaffen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße!

Stephanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen im Forum!

Ich drück euch die Daumen, dass es mit eurem Kinderwunsch bald klappt!
Ich hab damals Mönchspfeffer genommen als ich unregelmäßigen Zyklus hatte, der hat sich dann plötzlich eingependelt und Eisprung hatte ich auch wieder. Weiß aber nicht ob das nun nur am Mönchspfeffer lag. Scheußliches zeug, stell dir was zum nachtrinken parat, sonst muss du dich übergeben!

Liebe Grüße

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

wo bist du denn in behandlung wenn ich fragen darf? in einem kinderwunschzentrum?

lg tina
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 23:50    Titel: hy Antworten mit Zitat

hallo und willkommen im forum wir drücken euch ganz fest die daumen das ihr bald eine gute nachrit überbringen könnt

lg Patrick, Manuela, Samatha und Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stephanie!

Wie meinst du, du hast keine normale Regelblutung mehr. Kriegst du die überhaupt oder einfach nur unregelmäßig?

Bei mir ist es so, dass meine Tage total unregelmäßig bekomme und ich weiß ned, ob ich überhaupt schon einen Eisprung hatte. Und ich hab auch Angst, dass ich vielleicht gar keine eigenen Kinder zeugen kann. Das wäre sehr schlimm, aber ich will mich jetzt auch nicht fertig machen damit. Werde jetzt wahrscheinlich auch nochmal zum FA gehen deshalb, weil wir basteln auch schon ein halbes Jahr ohne Erfolg.

Wie lange bist du schon in Behandlung? Hat sich durch die Hormone irgendwas verändert?

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bald bei dir klappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]