Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schwangerschaftstest zu früh?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 9:11    Titel: Schwangerschaftstest zu früh? Antworten mit Zitat

hallo!

eine ganz klassische frage wohl, aber doch echt nervenaufreibend.. ich hab gestern noch schnell zwei sstests aus der apotheke geholt und gemacht.. meine tage hab ich heute gerade mal 4 tage zu spät, allrdings kann man danach sonst die uhr stellen und beide tests waren positiv.. meine frage ist jetzt... ist das zu früh um ein richtiges ergebnis zu bekommen? bzw. wie sichr ist das? heute ist so und ich kann zu keinem arzt, ich bin kurz vorm durchdrehen..
es wär halt nur erstens sehr leicht möglich und zweitens gibts halt schon auch andre anzeichen, allerdings trau ich denen immer nicht so, weil ich angst hab, dass ich mir das alles nur einbilde, nachdem ich mich schlau gemacht hab..

gemacht hab ich die tests übrigens aufgrund von unterleibsschmerzen, die ich schon vor gut 10 tagen bekam, die sonst ein anzeichen von "tage kommen" sind und diesmal einfach bis jetzt anhalten, aber keine andeutung von periode..

ich bin so unschlüssig.. kann ich mich fallen lassen in dem gefühl, mama zu werden oder ist das alles schlechtes timing, zwei dumme tests und einbildung?

hilfe Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

na dann kann man ja schon gratulieren zu deinen positiven test. Very Happy
du bist 4 tage überfällig und die tests zeigen auch nur postitiv an wenn das hcq vorhanden ist .
und wenn alle 2 tests eindeutig posititv sind dann bist du sicher schwanger .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

ja? kann das sein?

*hüpf*

ich les halt überall auch von diesen positiv-falschen ergebnissen usw. und mach mir da einfach schrecklich viele sorgen und gedanken, dass das alles nicht wahr sein kann.. oft genug heißts, man soll die tests doch nicht zuuuu früh machen, weils verfälscht sein kann..

andererseits sind die ergebnisse beide (im abstand von 2 stunden) EXTREM eindeutig gewesen, also ich hatte nichtmal zeit, das streifchen aufs waschbecken zu legen und schon war das zweite streifchen im testfenster da.

ach ach *nervös* und das ist echt sehr sicher? *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

also verfälschen kann man die test nicht wirklich ausser wenn man viele medikamente zusetzlich nimmt hab ich mal gehört aber das spielt meinstens auch keine rolle.
also ich finde nicht das es zu früh war manche tests zeigen es auch schon vor der regel an oder genau am tag wo die regel ausbleibt .

und wenn der test innerhalb 1 minute gleich 2 striche gezeigt hat dann kannst dir sicher sein das du schwanger bist .

wann war deine letze regel ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

die letzte regel war... erster tag 16.6... also eigentlich niht die welt, aber bei mir sehr irritierend, da sie sonst punkt genau kommt..

und dass ich bis vor einer woche noch penicillin wegen angina genommen hab, ist dabei auch nicht weiter wichtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

dann bist du heute in der 5 woche ca wenn du einen 28 tage zyklus gehabt hast.
nein das sollte eigentlich nix ausmachen .
die ersten 12 wochen zählt auch das alles oder nix prinzip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

woaaah!

ja dann.. ja dann... JUHUUU!!!

danke für die schnellen antworten Very Happy das find ich superlieb.

ich genieß jetzt den so und morgen muss ich zum arzt!! yippie!

hihihihihi Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

bitte gerne kannst ja dann berichten wennst bei artzt warst .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab dir noch eine pn geschrieben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naaninn



Anmeldungsdatum: 20.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 20. Jul. 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich die erst ab 7 geschriebenen Meldungen lesen offenbar. Mal sehen, das hab ich ja gleichmal zusammen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]