Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Begrüsse alle die hier sind !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008 16:03    Titel: Begrüsse alle die hier sind !!! Antworten mit Zitat

Würde mich freuen hier Mütter kennen zu lernen um mich austauschen zu können.
Habe am 13.Mai einen Sohn bekommen es ist mein erstes Kind.
Mir fällt daheim die Decke am Kopf, durfe in der Schhwangerschaft wegen Risiken nicht arbeiten,Schwangerschaftsgymnastik verbot, Geburtsvorbereitungskurs fiel ebenso ins Wasser da liegen musste.... Magnesium Folsäure nicht vertragen....etc ...ZERMÜRRBEND ...dabei sagt man immer Schwangerschaft schönste Zeit im Leben einer Frau ...hhhhmmmmm

Ach hätte ich in dieser Zeit schon diese Seite hier gefunden hmmm...naja...
Vielleicht lerne ich ja nun nette Mamí´s kennen?Very Happy
Kann mich mit diesen austauschen ......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008 16:55    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlich willkommen im forum Very Happy
also thema schwangerschaft könnte ich dir viel erzählen aber dafür reicht die zeit nicht aus. ich hatte bis zur 18. SSW mit übelkeit zu tun dann mit vorzeitigen wehen das einzig schöne was ich nie vergessen werde waren die tritte von den kleinen die habe ich genossen.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen Smile

also liebe mamas gibt es hier sicherlich genug!! würde mich freuen, mich mit dir austauschen zu können!

woher bist du denn wenn ich fragen darf?

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kuschel



Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 21
Wohnort: Stadlau, 1220 Wien

Meine Kinder:
Anastasia Lea-Beatrice, 08.06.2007



BeitragVerfasst am: Mi 23. Jul. 2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Bin auch noch ziemlich neu hier!

Meine SS ist gottseidank recht gut verlaufen, bis auf die Krämpfe die ich durch den Stress in der Arbeit hatte - somit wurde ich in der *grübel* 23ssw freigestellt und von da an konnte ich die SS in vollen Zügen genießen und hatte auch keine Krämpfe mehr!

Woher bist du denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

auch ein herzliches hallo von mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals ein herzliches Dankeschön für die lieben Antworten, das baut auf gleich gesinnte nun kennen lernen zu dürfen (JUHU Very Happy )

Wir sind aus Wien, oh ja die Tritte vom Kind das war toll auch wenn die teilweise so heftig waren das .... Laughing (kicher)

Richtig gewartet habe ich dann schon immer drauf!!!
Richtig unruhig war ich immer wenn der kleine mal nicht pünktlich fröhlich zu turnen in mir begann....

Den je fortgeschrittener die Schwangerschaft war desto eher spielte sich das alles ein mit wach zeiten im Mutterleib vom kleinen.... die 3 Zeiten wo er im Bauch immer agil war behielt er bis heute sogar.... Very Happy


Nur das ich nun halt logischer Weise keine Tritte gegen den Magen oder sonst wohin spüre sondern ein Weinen höre Very Happy ....

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

freue mich ebenso auf den austausch ! ich bin dzt in der 20.SSW, eigentlich geht es mir recht gut derzeit *auf holz klopf*.... und hoffe es bleibt so.

liebe Grüße

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Huhu Very Happy
Bin auch eine jung-mami! Razz meine maus war gestern 3 monate alt!
Heisse dich auch herzllich willkommen!
Mir gings in der ss genauso, mir ist auch die decke am kopf gefallen, und erst jetzt habe ich das forum entdeckt Laughing Laughing

lg dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 24. Jul. 2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kriawige:

Drück euch ganz toll die Daumen das es so bleibt Very Happy



Dani:

Herzlichen Glückwunsch zum 3Monats Geburtstag der kleinen Very Happy

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]