Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Pille sofort abgesetzt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sultanine



Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 11:12    Titel: Pille sofort abgesetzt Antworten mit Zitat

Hallo ihrs,

wieder jemand Neues hier im Forum. Ich bin hier mal durchgestiefelt um Antworten auf meine Frage zu bekommen. Nur habe ich leider noch leine Beiträge passend zu meiner Frage gefunden. Ihr antwortet recht schnell und ausgiebig - das find ich toll. Mal sehn obs bei mir auch so klappt.

An sich geht es um Folgendes. Seit einigen Jahren besitze ich schon den Wunsch auch mal so ein kleines Würmchen zu gebären und bin der Meinung den richtigen Mann dafür gefunden zu haben. Wir haben uns lange darüber unterhalten und finden: jetzt kanns los gehen. Da ich sehr ungeduldig bin habe ich nunmal Hals über Kopf einfach mal so mit der Pille (nach der 10. von 21) aufgehört und ganz normal nach 2 Tagen meine Periode bekommen. Dies müssten doch theoretisch auch wieder die ersten Tage meines Zyklus`gewesen sein oder? Ich frag nur weil ich ja mitten im davorliegenden Zyklus die Pilleneinnahme eingestellt habe und dieser somit nur 15 Tage "alt" geworden ist. Sprich-nun die eigentliche Frage: Wann könnte der erste Einsprung sein - ab dem 13. Tag nach meiner letzten Periode? Bin sehr gespannt auf eure Ratschläge und Erfahrungen. Tine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen. Mein Frauenarzt hat nur gemeint, dass man ein Pillenpäcken immer fertig nehmen sollte - viell. auch einfach aus diesem Grunde damit man da nicht herumrechnen muss!

Hoffe dass es bei euch bald klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen!

hihi, ich glaub bei mir wars genauso, ich hab die pille auch nicht fertig genommen und wie du nach der 10. pille abgesetzt Wink
mein arzt hat gesagt das macht nichts und dass der zyklus sich bei vielen frauen sowieso erst einpendeln muss, egal wann man die pille absetzt und dass es dauern kann, bis man überhaupt wieder einen eisprung hat.

also ich kann dir leider auch nicht sagen wann der erste mögliche eisprung bei dir ist, aber ich würd mich ehrlich gesagt auch nicht zu viel stressen mit es ausrechnen usw.

ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass es bald bei dir klappt. bei mir ist leider noch nichts passiert, sind schon ein halbes jahr am üben. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sultanine



Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Deutschland





BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, Ah ja, da kann ich mich ja auf was einstellen - auf viel Zeit wahrscheinlich bis es klappt. Ich hoffe der Druck wird nicht so groß - dies soll ja nicht so förderlich sein. Naja ich wünsch auf jeden Falls ebenso gutes Gelingen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

na wer weiß, vielleicht klappt es bei dir eh gleich. das ist von frau zu frau verschieden. bei manchen klappts auch gleich im ersten monat. also ich drück dir die daumen dass du so eine bist Wink

ja es ist echt schwer sich ned stressen zu lassen, vor allem der druck wird nach jeder mens stärker und genau das sollte aber nicht sein, weil das alles schwieriger macht. naja danke jedenfalls fürs daumendrücken, ich hoffe wir haben bald erfolg! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:19    Titel: hy Antworten mit Zitat

also was der fa von meiner gesagt hat damals kann es bis zu einem jahr dauern bis sie überhaupt mal schwanger wird also würde ich sagen alles mit ruhe angehen und keinen stress dabei aufkommen lassen meistens passiert es dann wenn ihr damit gar nicht mehr rechnet aber sollte es mehr als ein jahr dauern und du bist noch ned schwanger red dann mal mit deinem fa darüber dann kann es sein das er dir hormone verschreibt

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen!

Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Nicht zuviel herumrechnen, sondern alles auf einen zukommen lassen (was schon sehr schwer ist lt eigener Erfahrung). Viel Spaß beim Basteln und vielleicht treffen wir uns bald im Forum Schwangerschaft!

Liebe Grüße Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich Kriawige an!

lg tina Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]