Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Arzt in Wien (10, 23)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 13:44    Titel: Arzt in Wien (10, 23) Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Da mein Zyklus noch immer so unregelmäßig ist, will ich mich beim Arzt mal untersuchen lassen bzw. einen Hormoncheck machen lassen. Mein FA ist zwar sehr nett, aber ich hab bei ihm irgendwie nicht das Gefühl, dass er so genau schaut oder mich ernst nimmt. Er sagt immer, passt eh alles, pumperlgesund bin ich usw. Wink

Ich würd halt gern mal eine zweite Meinung einholen. Kann mir vielleicht irgendwer einen guten Arzt in Wien empfehlen (WGKK)? Am besten wäre es im 10. oder 23. Bezirk, aber ich fahr auch gern weiter weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mo 04. Aug. 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

hat dir dein arzt schon mal blut abgenommen?
meiner hat das nämlich gemacht und mir eigentlich zu eine zeitpunkt gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann, wo ich schon schwanger war. weil ein blutwert nicht gepasst hat und mein schwangerschaftshormon viel zu niedrig war, dass es ein schwangerschafttest aus der drogerie nicht feststellen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 05. Aug. 2008 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich grad dabei. hab vor einem monat einen hormonstatustest machen lassen im labor. ich geh übermorgen mit dem befund mal zu meinem frauenarzt und schau mal was er sagt. hoffe es passt alles Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 18. Aug. 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin jetzt bei einer privaten aber sie verlangt nicht viel und ist an der grenze zum 23. sie ist sehr nett und es ist eine angenehme umgebung wenn du willst kann ich dir die ad geben sie hat auch alle geräte in der ord. nur halt kein blut labor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 19. Aug. 2008 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke das wäre nett. naja frauenärzte/innen sind in letzter zeit eh sehr viele privat. wie viel verlangt deine denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 19. Aug. 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ca 60 euro aber man bekommt von gkk einen teil zurück
dr. quittan fehlingergasse 24
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Aug. 2008 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

danke!! € 60,- pro behandlung oder pro quartal/jahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 20. Aug. 2008 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

behandlung wenn man einen voll check macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]