Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hallo!!!!!!!!!!!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
artemis



Anmeldungsdatum: 09.08.2008
Beiträge: 4
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 8:28    Titel: hallo!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hallo an alle mitschwangeren,

ich bin soeben neu eingeloggt und hoffe, erfahrungen mit euch auszutauschen und vielleicht auch antworten von euch zu bekommen, die beruhigen. es gibt ja viele unsicherheiten am anfang. hab viel zum thema schwangerschaft gelesen, aber es bleiben doch noch ein paar fragen offen:

laut periode (so genau weiß ich das auch nicht mehr) bin ich jetzt anfang der 8.ssw. letzte woche also anfang 7.ssw konnte mein FA den herzschlag sehen, aber lt FA enwickle sich der embryo nicht gut, weil er zu klein wäre. in der 5.ssw konnte man "nur" die fruchthülle sehen in der woche darauf "nur" den embryo und in der 7. den herzschlag aber eben zu klein!!!!!!

er meinte weiters, da ich bei der ersten kontrolluntersuchung eine bakterielle infektion hatte und antibiotika nehmen musste 6.-7. ssw und darauf eine pilzinfektion und weiters myome hätte, mit einer fehlgeburt rechnen müßte.

ich rechne also täglich mit blutungen, die aber nicht eintreffen und meine brüste wachsen nicht mehr. spannen auch nur noch ganz schwach. mir ist nicht übel, außer wenn um mich herum geraucht wird, oder ich hunger bekomme. ich habe 3 kilo zugenommen und einen enormen blähbauch.

kann der embryo trotz festgestellten herzschlag absterben, ohne dass ich blutungen bekomme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 9:41    Titel: hy Antworten mit Zitat

erstmals herzlich willkommen im forum und ich wünsche dir für die schwangerschaft alles gute und denk einfach positiv ich möchte dir keine angst machen aber bis zur 12. SSW kann es passieren das du das baby verlierst was ich aber nicht hoffe.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

herzlich willkommen im forum

und ich denke in deine fall kannst du nur abwarten wie sich alles entwickelt

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo *artemis* und herzlich willkommen hier!

ich wollte dir auch nur sagen, dass ich ganz fest hoffe, dass sich alles doch noch gut entwickelt bei deinem embryo! die ersten 3 monate sind leider immer etwas unsicher. aber ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 15. Aug. 2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

hallo guten abend,

mach dich nicht verrückt, denke so gut wie möglich posetiv.....
bis zum ende des 3 schwangerschafts-monats passiert es leider einigen frauen das sie einen aport haben...
die ersten 12 wochen sind bei jeder schwangeren leider immer unsicher ...

hmmm viel zu klein???
ich drück dir fest die daumen, ich würde mal sagen jedes kind entwickelt sich unterschiedlich vielleicht wird´s ja noch Wink




vielleicht past es ja auch mit der ssw nicht überein?
be mir war es auch so dsa ich 3 verschiedene geburtstermine von verschiedenen ärzten bekam.... Wink


also bitte bitte kopferl hoch halten und posetiv denken vl hat sich dein zyklus um eine woche oder so verschoben aus etwaigen gründen und du noch gar nicht in der ssw was laut bisweiligen zyklus sein sollte....sondern eine woche weniger oder so...

bei meiner freundin war es dsa gleiche .... die war fix und foxi fertig weil es immer hies dsa kind sei zu klein ...etc für die ssw wo sie nun ist...
enteffekt war es passte mit der ssw nicht überein und 2 wochen weniger da tät esvon entwicklung und grösse passen...
auf die welt kam ihr kind auch nicht zu dem termin was ihr der arzt sagte sondern zwei wochen später .. Smile



......wünsche ich alles alles gute und eine schöne problem freie schwangerschaft!!! Surprised


lg nicole inkl familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]