Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Milchnahrung für die kleinsten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 19:35    Titel: Milchnahrung für die kleinsten Antworten mit Zitat

Da meine muttermilch für meinen 8 wochen alten sohn nicht mehr wirklich reicht, er will alle 2 stunden etwas und das seit über einer woche.

Nun meine frage welche ersatznahrung haben eure zwerge bekommen bzw. bekommen sie?

Danke für die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 20:40    Titel: hy Antworten mit Zitat

und zwar unsere mäuse sind zwar erst 1 monat und einen tag alt aber wir füttern momentan das milumil 1 und bis vor einer woche haben wir ihnen das milumil pre gegeben welches papperl das du deinem kind gibst ist natürlich deine sache weil da musst eh selber probieren welches dein kleines verträgt (welche marke aptamil/ milumil/milupa ect.)(auf den verpackungen steht eh schön der altersbereich drauf ab wann man welches geben soll bzw kann nur ein beispiel dazu unsere mäuse sind vor einer woche im 3 stunden takt gekommen wegen flascherl und jetzt kommens im schnitt alle 4-6 stunden mal weil es einser mehr sättigt auserdem wenn du noch genug muttermilch hast und siee abpumpst kannst das flascherlpulver mit der muttermilch abmachen Wink ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 09. Aug. 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lara hat leider nur 4 wochen muttermilch bekommen, dann war meine milch weg!

hab dann mit Aptamil Pre angefangen und war super!
Alle Milumil Kinder in meiner Umgebung waren dicke Babys, alle Aptamil Kinder hingegen normal! Milumil wurde bis vor kurzem was ich weiss noch mit Kristallzucker hergestellt!

also von mir gibts den daumen hoch für aptamil!
lg tina
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 14:27    Titel: Re: Milchnahrung für die kleinsten Antworten mit Zitat

Zwergerl hat Folgendes geschrieben:
Da meine muttermilch für meinen 8 wochen alten sohn nicht mehr wirklich reicht, er will alle 2 stunden etwas und das seit über einer woche.

Nun meine frage welche ersatznahrung haben eure zwerge bekommen bzw. bekommen sie?

Danke für die Antworten.


hallo!

also ich habe meine kleine auch nicht lange stillen können.

sie hat dann das aptamil pre bekommen. jedoch hat sie das nicht so vertragen, hat die hälfe des getrunkenen wieder erbrochen. bin dann auf hipp umgestiegen. das geb ich ihr heute noch, jedoch bereits die folgemilch ... und sie verträgt es wunderbar Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]