Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


schläft mein kind zuviel?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 14:17    Titel: schläft mein kind zuviel? Antworten mit Zitat

also bis vor kurzem dachte ich, meine prinzessin hat einen ganz normalen schlafrythmus ... meine mama hat mich aber total verunsichert.

laura schläft abends von halb 8 bis morgens zwischen halb 6 und halb 7 durch.

tagsüber schläft sie eigentlich nach jeder mahlzeit noch 1 bis 1,5 stunden. somit schläft sie tagsüber zwischen 4 und 5 stunden. egal, ob wir zu hause oder unterwegs sind. sie reibt sich die augen und wird unruhig. dann leg ich sie ins bettchen und sie schläft, nach 5 minuten geplappere!!

ist das normal? könnte sie gerade einen wachstumsschub haben und deshalb mehr schlafen? oder vielleicht die zähne? sie sabbert extrem und hat die finger eigentlich immer im mund. noch dazu versucht sie gerade zu krabbeln. vielleicht ist das so anstrengend für sie? vor kurzem hatte sie das dreitagesfieber.

aber sie schläft eigentlich immer soviel. also von schlafproblemen ist bei uns keine rede.

würde mich über antworten freuen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dir nur sagen das meine Nichte auch immer so viel schläft und dir Kinderarzt hat nur zu meiner Schwägerin gesagt: Seien Sie froh, andere Mütter hätten das gern

also ich würd mir glaub ich keine Sorgen machen, sie wird einfach zur zeit mehr schlaf brauchen! wenn es dich wirklich sehr verunsichert kannst ja beim arzt mal nachfragen

lg tina
Nach oben
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 19:12    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Hallo!

Also wegen dem schlafen brauchst du dir keine sorgen machen , mein kleiner hat die ersten 2 monate nur geschlafen und jetzt beginnt grad die zeit wo er länger munter ist aber auch trozdem untertags noch genug schlaft , also ich mein ist zwar von tag zu tag verschieden, aber das ist egal!

und meiner schlaft zwischen halb 7 und halb 8 am abend ein und schläst bis ca 5 oder 6 in da früh!
das ist nicht schlimm!

und natürlich ist das grabbeln und so auch anstrengend für die kinder!

und das sabbern ist normal damit fangen sie an wenn sich das zahnfleisch verhärtet und sie zum zahen anfangen und deswegen steckt sie sich auch die hand in den mund, aber es gibt ja eh schon viele tolle sachen wo sie dann drauf kauen können!

hab zb meinen zerg heute beisringe gekauft und eine schmusedecke wo auf zwei ecken auch so art beißringe oben sind!!

also brauchst dir keine sorgen machen!!

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]