Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bauchkrämpfe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maja24



Anmeldungsdatum: 07.08.2008
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 16:31    Titel: Bauchkrämpfe Antworten mit Zitat

hallo hab ne frage meine kleine ist 11 tage alt unnd hat bauchkrämpfe was kaann mann da am besten tun
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 17:34    Titel: hy Antworten mit Zitat

ich kann dir nur aus eigener erfahrung sagen bei meinen mädels hilft bauch massieren oder fencheltee oder wenn du sie mit dem bauch auf deinen oberarm legst so das sie auf dem bauch liegt.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 19:05    Titel: Re: krämpfe Antworten mit Zitat

und wenn das, was meine vorschreiberin vorgeschlagen hat, nix hilft, kannst du dir in der apotheke "antiflat-tropfen" oder "sab-tropfen" holen. die haben bei meiner kleinen wirklich gut geholfen!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast926
Gast








BeitragVerfasst am: So 10. Aug. 2008 22:20    Titel: Hallo!! Antworten mit Zitat

Also wenn das mit dem Bauchmasieren und am bauchlegen wirklich nicht hilft schließe ich mich an und sag auch das du dir die antiflat tropfen holen solltest die sind wirklich super!

lg
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 11. Aug. 2008 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich meinen vorgängerinnen an, und falls das auch nix hilft kannst dir in der apotheke eine "windsalbe" holen, mit der du den bauch massieren kannst, soll angeblich auch helfen!
lg tina
Nach oben
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 18. Aug. 2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch bauchmasiert und dafür das babybäuchlein öl verwendet und das hat super geklappt aber wir haben das tgl gemacht am abend so ne viertelstunde und es hat keine probs gegeben und ich hab halt keine zwiebeln und sonstige blähende sachen gegessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
moonlight 17



Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Leonding

Meine Kinder:
Jonas, 08.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 10. Sep. 2008 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

mein sohn wird am freitag 5 wochen. er hat oft und viele koliken. wir haben schon sehr viel ausprobiert. antiflat, windwasser, kirschkernkissen, bauch massieren, am arm tragen verkehrt, kamillentee und so weiter. manchmal helfen sie aber die meiste zeit leider nicht. es gibt tage, da schreit er nur, und ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiss wie ich ihm noch helfen soll. das einzige was wir noch nicht ausprobiert haben sind die zäpfchen. hat wer erfahrungen mit diesem medikament???? in der apotheke sagten sie mir dass das ein gutes mittel ist wenn alles andere nicht mehr wirkt. sie sagten aber auch dass er noch zu klein sei dafür!!!!! Crying or Very sad

wäre toll wenn mir wer rat geben könnte. denn diese schreitage sind zum ausflippen!!!!!!!!!!! Confused Confused Confused

lg babsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei unserer Kleinen hilft´s, wenn ich ihr die Füsse hoch halte und den Bauch massiere.
Beim Flascherl (geb ich meist abends, dann schläft sie die nacht fast durch) geb ich ihr immer Milchzucker und Sab-Tropfen rein.
Ist aber bei ihr auch manchmal, dass sie nur am quängeln ist und einfach nichts hilft.
ach, wenn Babys nur schon reden könnten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungmami



Anmeldungsdatum: 30.10.2008
Beiträge: 22
Wohnort: Ennsdorf bei Enns

Meine Kinder:
Tobias-Alexander, 23.09.2008



BeitragVerfasst am: Fr 07. Nov. 2008 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing das mit denn bauchschmertzen kenne ich zu gut. Ich habe mir die Antiflat tropfen gleich nach dem verlassen des Krankenhauses geholt weil schaden tuts nie die zu hause zu haben. Ich masiere ihm denn Bauch immer mit dem Bäuchleinöl von Weleder ist echt klasse und man sieht das er es geniesst.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]