Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


In Welcher SSW bin ich ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Di 12. Aug. 2008 10:44    Titel: In Welcher SSW bin ich ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich kenn mich zur zeit garnicht mehr aus habe mich irgentwie bei der ssw verrechnet und ich weiß nicht wie man das richtig rechnet: ich hoffe ihr könnt mir helfen:

also das letzte mal war ich am 22.Juli beim Frauenarzt da hat der Frauenarzt geschrieben:

Mutterkindpass (seite18)
Schwangerschaftswoche: 17+6
etsprechend SSW 18+5

also in der wievielten schwangerschaftswoche bin ich und wie rechnet man da ???

lg nadia

ps: würde mich sehr freun wenn mir das wer erklären könnte !!!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 12. Aug. 2008 18:30    Titel: hy Antworten mit Zitat

also mit 17+6 meint er das du ende 18. SSW woche bist und der nächste tag drauf also am 23. juli hattest du dann 18+0 also hast du die 19. woche begonnen, weil 17+7 gibt es nicht weil die 7 sind ja die tage und eine ganze woche hat sieben tage also sagt man dann 18+0.
17 = wieviele wochen du schon komplett hast
6 = wieviele tage man zur 17. woche dazu rechnen kann.

P.S: ist kompliziert hoffe konnte dir damit weiter helfen. also bist du per heute ende 21. woche also 20+6 und morgen beginnst du die 22. woche also 21+0.

lg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 7:15    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war das auch so beim organscrenning in spital das 2 verschieden woche gestanden sind die woche was ich bin und dann die woche was es halt am ultraschall anzeigt .man kann ja nie genau wissen wann der eisprung war am anfang und deswegen is das immer anders.
der geburtstermin wird auch dauernt hin und her verschoben das is aber glaub ich normal man kann es eh nur ca sagen wann das baby ca kommt.

wann hattest du deine letzte regel?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]