Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist der Vater ???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 12:11    Titel: Wer ist der Vater ??? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

also ich habe Angst das mein Ex-Freund der Erzeuger (Vater ist er einfach nicht und wird es auch nie sein) meins ungeborenen Sohnes Finn-Luca sein könnte: Shocked

... ich war eben vorher mit Heinz (meinem Ex-Freund) zusammen hatte dann aber zwei Wochen keinen Sex mit ihm trennte mich von ihm und hatte dann meine Tage (7 Tage lang) und eine woche nach meinen Tagen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und der war eben NEGATIV. (hoffe der Test hat gestimmt Crying or Very sad )

Bin dann nach der Trennung zu meinem besten Freund gefahren (mein jetziger Verlobter) und hatte mit ihm Sex.....(es ist einfach passiert, beim trösten.... ihr wisst was ich meine). Jedenfalls Nach den Rechnungen vom Frauenarzt müsste Heinz (mein Ex-Freund) der Vater sein Crying or Very sad Evil or Very Mad .... aber er könnte sich ja auch verschätzen sagte er da ich nicht mehr weiß wann die letzten Tage Angefangen und Geendet haben !!! Confused

Meine Schwiegereltern, meine Eltern und Freund haben auch alle nachgerechned und da müsste mein Verlobter der Vater sein !!! Very Happy

Kann es sein das ich trotz NEGATIVEN Schwangerschaftstest von meinem Ex-Freund schwanger bin ?? Shocked Crying or Very sad Evil or Very Mad

Ich habe wirklich Angst das er es ist (er ist es nicht wert Vater sein zu dürfen !! )

Würde mich über jede Antwort freun !
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmmmmmm kannst du das mal besser erklären denn so wie ich es verstehe dürftest ja gar nicht schwanger sein


also du hast mit deinem ex geschlafen dann war 2 wochen nix da kam die trennung und die regel und da bist dann zu deinem verlobten oder ?

und hattest mit ihm sex während der regel oder?

und eine woche später hast dann getestet und da wars negativ (aber du warst doch schwanger oder ? besser gesagt du bist in dem monat schwanger geworden ?)

wenn das so zutrifft kann es nur der ex sein denn wenn du mit deinem verlobtem schläfst während du deine tage hast kannst nicht schwanger werden allerdingst weiss ich ja nicht wann das nächste mal mit deinem verlobtem war (wenn das ca 10-ich sag mal 17er tag nach der regel war könnte er es auch sein )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wir sind ja fast gleich weit. Ich hab 1 1/2 Wochen nach dir Termin. Schwanger geworden bin ich so um den 14. April. Wenn ich nach dem gehe was natürlich nur eine schätzung ist wärst du so Ende März/Anfang April schwanger geworden. Ich habe jetzt mit ET 24.12.08 gerechnet.

Wie geht es dir sonst so in der SSW?
Alles gute

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 13. Aug. 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure antworten... ja also dann bin ich von meinem verlobten schwanger !! *gg*

freu mich total.... Very Happy

danke danke danke

wenn ich euch hier nicht hätte !!
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 15. Aug. 2008 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Elfenprinzessin

Schön das du dir nun sicher sein kannst ist sicher eine große erleichterung.
Heiratet ihr noch bevor das Baby kommt?
Ich war als wir Standesamtlich geheiratet haben hoch schwanger. Kirchlich haben wir dann voriges Jahr geheiratet.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 15. Aug. 2008 10:44    Titel: .. Antworten mit Zitat

Marei hat Folgendes geschrieben:
Hallo Elfenprinzessin

Schön das du dir nun sicher sein kannst ist sicher eine große erleichterung.
Heiratet ihr noch bevor das Baby kommt?
Ich war als wir Standesamtlich geheiratet haben hoch schwanger. Kirchlich haben wir dann voriges Jahr geheiratet.

Liebe Grüße
Marei


ja es ist wirklich eine gewaltige erleichterung... nochdazu wo mein ex-freund voll das Arsch***** ist !! Ich bin sehr glücklich mit meinem verlobten... wir wissen noch nicht genau wann wir heiraten ... mal nichts überstürzen Smile

lg
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 15. Aug. 2008 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Da hast du recht es läuft einem ja nichts davon.

Alles liebe für dich und deinen Sohnemann

Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 15. Aug. 2008 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)

also ich freu mich für dich wenn du dir jetzt sicher bist das du von deinem verlobten schwanger bist und ich wünsche dir auch das es so ist, wenn dein ex so a bleda hund is *gg*

aber warum bist du dir plötzlich so sicher nach 4-5 beiträgen? das versteh ich ned ganz. ich will dich nicht wieder verunsichern oder so, bitte versteh mich richtig - wie gesagt wünsch ich dir das auch von ganzem herzen - aber woher weisst du das jetzt??

alles liebe weiterhin und lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]