Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Fragen die mich quälen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: Sa 16. Aug. 2008 11:14    Titel: Fragen die mich quälen! Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hatte ende Februar einen schweren Eingriff beim Unterleib! Die Ärzte sagten mir, dass ich ohne Therapie keine Kinder bekommen kann. Meine Blutung wird 3-5 Monate ausbleiben, das sei normal bei so einem Eingriff!

Am Donnerstag (14.08.08) war ich beim FA, der sagte mir, er schätze ich bin in der 24 SSW. Das hat mich von den Socken gehaut! Ich freue mich natürlich, aber ist das normal, dass ich die ganze Zeit, nichts bemerkt habe?

Jetzt muss ich eine Untersuchung machen lassen, damit man die genaue SSW weiß.

Da ich ja rechnen kann, war ich damals im Februar ja schon schwanger.

Wie kann das sein, dass die Ärzte das nicht gesehen haben? Vorallem, mich operiert haben?

Ich hoffe, dass mein Kind keine Schäden hat, da ich eigentlich bis jetzt auch geraucht habe!

Leider habe ich keine Eltern, mit denen ich über das alles reden kann, deshalb habe ich mir überlegt, da auf helfende leute zu treffen!

mfg :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast1074
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Aug. 2008 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe zwar keine ahnung wie die ärzte die dich operiert haben deinen zwerg übersehen konnten. ich glaube du hast es deswegen nicht gemerkt das du schwanger bist da dir diese ärztin gesagt hat das du ohne terapie keine kinder bekommen kannst ... jedenfalls hast du es unbewusst verdrängt und die zeichen deines körpers einfach zur seite geschoben.. eine nachbarin von mir wusste erst bei der geburt ihrer tochter das sie schwanger war ... Wink
und wegen dem rauchen mach dir da nicht solche sorgen...

lg nadia

ps: gratulation zu deinem zwerg *g* hoffe das es euch beiden weiterhin gut geht ..
Nach oben
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: So 17. Aug. 2008 9:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ellfenprinzessin für dein Statement!

Ich freue mich rießig auf mein Zwergerl! Laughing

Hoffe, es geht alles gut aus!

Nochmals danke!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: So 17. Aug. 2008 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche dir auch alles Gute in deiner Schwangerschaft!


Weißt du schon was dein Zwergerl wird?

LG

sabina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: So 17. Aug. 2008 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn du jetzt in der 24. Woche bist, bist du erst mitte März schwanger geworden wenn ich richtig rechne denn ich bin jetzt in der 21. SSW und mitte April schwanger geworden. Vielleicht bist du einfach nach der OP schwanger geworden. Wann im Februar wurdest du operiert?

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: So 17. Aug. 2008 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal gratuliere zu ss.

ich hab anfang märz 9.3 postitv getestet und bin jetzt in der 28 woche .

es kann wirklich auch sein das du gleich bald nach der op schwanger wurdest und das mit der woche da kann dich der artzt auch verechnet haben die im spital haben bessere geräte .
aber wahrscheintlich wirst du das organscrenning machen jetzt oder ??
da kann man die woche genauer ausrechnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 18. Aug. 2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

wow das war ja dann echt eine überraschung. aber ich würd mir da jetzt auch nicht so viele sorgen machen. ich denk auch eher, dass du gleich nach deiner op schwanger geworden bist.

und wegen dem rauchen. ich hab gehört, dass es besser ist, wenn man stufenweise aufhört und nicht ganz aprupt. aber vielleicht weißt du das eh schon Very Happy

ich wünsch dir jedenfalls alles gute für deine schwangerschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: Di 19. Aug. 2008 6:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

an alle die mir geschrieben haben, erstmals danke. Ja das Organscreening habe ich diese Woche!

Ich bin wirklich gespannt, wann es so weit ist!

Wünsche allen eine schöne Woche und eine gut verlaufende SS!

LG

sabina Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mi 20. Aug. 2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

hi wild cat!

wir dürften ungefähr gleich weit sein, ich bin nun mitte 24. SSW und meine letzte regel war am 9.3. - glaub auch dass du nach deiner OP schwanger geworden bist.

alles gute für das organscreening, da sieht man alles ganz genau. ich war vorige woche, die ärztin hat alle möglichen organe (kopf, abdomen, nieren, herzerl... usw) ganz genau abgemessen und der computer zeigt dann die schwangerschaftswoche an. was bei mir perfekt übereingestimmt hat *freu*. vielleicht siehst du auch das geschlecht wenn du möchtest und er/sie sich auch zeigt. Wink

weiterhin alles gute und ich freu mich auf den austausch mit dir!

lg kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wild_cat



Anmeldungsdatum: 16.08.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Klosterneuburg

Geburtstermin: 13.12.2008





BeitragVerfasst am: Do 28. Aug. 2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

es ist alles okay in meiner Schwangerschaft. Ein erster Termin steht auch schon fest! Ich freue mich schon so auf mein Töchterchen! Laughing

Wünsche allen auch eine gute Schwangerschaft!

Mfg
sabina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]