Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hat jemand von euch im LKH GRAZ entbunden??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sara_S



Anmeldungsdatum: 06.05.2008
Beiträge: 5





BeitragVerfasst am: Sa 16. Aug. 2008 22:11    Titel: Hat jemand von euch im LKH GRAZ entbunden?? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben!

Bin recht neu hier und stellt mich ganz kurz mal vor ich heiße Sara hab eine bezaubernde 3 Jährige tochter und bekomme im Oktober unser zweites Kind! Very Happy

zu meiner Frage ich hab meine Tochter damlas in LKH graz bekommen weil sie ein frühen war, war das recht praktisch so hab ich sie immer bei mir gehabt war auch sehr zufrieden mit allem drum und dran!
Jetzt hab ich aber gesehen das das ganze Krankenhaus umgebaut worden ist hat jemand da entbuden? wie fandet ihr es? und vorallem ist es mir sehr wichtig das mein Mann uns jederzeit besuchen kann weiß jemand wie die Besuchszeiten sind?

Ich bin gespannt auf eure erfahrungen

LG Sara mit Sabi (3Jahre alt) und baby im Bauchi (33ssw)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 17. Aug. 2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sara!

ich hab meine kleine prinzessin im lkh graz entbunden. und ich kann es dir nur empfehlen.

die kreissäle sind ganz neu, fühlte mich dort sehr wohl - alles in holz und du siehst auf einen monitor sogar, wie weit die anderen mütter mit ihren babys sind Smile

die ärtze und hebammen waren auch sehr nett.

gelegen bin ich in einem vierbettzimmer. durch eine zweite türe im zimmer gelangt man zum wickel- und stillraum. man muss also das zimmer nicht verlassen.

besuchszeiten - ja ehrlich gesagt weiss ich das nimmer so genau. am vormittag, zwischen neun und halb zehn war immer visite, da mussten die besucher den raum verlassen. danach wurden die babys gewogen, gewaschen, gewickelt etc. ... abends ist auf jeden fall ab 20 uhr besuchsende.
teilweise waren halt schon extrem viele besucher im zimmer ... aber da kann ja das krankenhaus nix dafür!!

auf jeden fall waren die schwestern echt nett, haben mir sogar in der nacht die kleine abgenommen, damit ich mal schlafen kann. zum stillen wurde sie mir dann wieder gebracht Smile

ich kann es nur empfehlen. solltest du noch fragen haben, kannst mich gerne kontaktieren!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]