Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo, bin auch neu
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Do 21. Aug. 2008 14:53    Titel: Hallo, bin auch neu Antworten mit Zitat

Ein Hallo an alle werdenden Mamis/Papis oder die es schon sind!

Bin 22 komme aus der Stmk/nähe Heiligen Kreuz am Waasen, seit 7 Jahren mit meinem Schatz zusammen, seit 7.7.07 glücklich verheiratet und seit Weihnachten 2007 wohnen wir in unserem neuem Haus.

Mein GG möchte schon etwas länger ein Baby, aber irgendwie habe ich noch einige Bedenken oder Ängste diesbezüglich. Es ändert sich schon einiges mit so einem süßen kleinen Baby. Natürlich denke ich auch über die finanzelle Situation sehr viel nach.
Vielleicht hatte ja von Euch auch jemand diese Ängste oder kann mich ein wenig verstehen.
Ich schwanke noch ein wenig, gleich zu beginnen oder erst in ca. 1/2 Jahr mit dem Basteln zu beginnen, da haben wir uns dann einiges noch zusammengespart. (größeres Auto, Kinderzimmer, usw.)

Naja jetzt bin ich mir aber etwas unschlüssig, nehme jetzt seit 8 Jahren die Pille und habe hier gelesen, dass es doch etwas länger dauern kann, bis sich mein Körper wieder normalisiert. Jetzt bin ich am überlegen habe noch für 1 Monat die Pille zuhause, dass ich diese fertig nehme und dann schon absetze.
Was sagt Ihr dazu, wie habt Ihr das gemacht?

lg Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Do 21. Aug. 2008 18:05    Titel: hy Antworten mit Zitat

erstmal ein herzliches willkommen bei uns im forum Very Happy

ihr müsst selbst entscheiden wann ihr ein baby wollt, bei den einen dauert es nur ein paar monate mit dem basteln nach dem absetzen der pille und bei anderen eben länger sowie bei mir und meinem habe im februar 2005 die pille abgesetzt wurde im märz 2006 habe dann das baby verloren und haben dann gebastelt bis oktober 2007 da bis dort hin nichts mehr geschah und wir erfahren mussten das wir auf natürlichem weg nur zu 10% kinder bekommen können haben wir uns für die künstliche befruchtung entschieden, aber an das sollt ihr noch nicht denken ich wünsche jedem päärchen das sie auf natürlichem weg kinder bekommen können.

P.S.: viel spaß beim überlegen und lasst euch zeit, damit ihr euch fürs richtige entscheidet.

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 5:50    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,

habe gestern noch länger mit meinem Mann darüber gesprochen, ich bin mir im Moment halt noch nicht wirklich sicher, ob es jetzt der Richtige Zeitpunkt ist und ich glaube es ist vernüftiger noch ein wenig zu warten.

Jetzt bist du mit Zwillingen schwanger, da hat sich die lange Wartezeit auf einer Seite gelohnt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 5:51    Titel: Antworten mit Zitat

habe überlesen oder übersehen, dass deine beiden ja schon da sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 7:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo und herzlich willkommen hier! Very Happy

ich würde auch erst zum basteln beginnen, wenn du dich wirklich bereit dafür fühlst. wenn du findest das jetzt nicht der richtige zeitpunkt ist, dann warte eben noch ein jahr. du bist ja noch jung Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaube es ist sicherlich vernüftiger.
Möchte meinem Kind etwas bieten können und möchte mich im Nachhinein nicht fragen, war es jetzt der richtige Zeitpunkt oder wär es besser gewesen noch zu warten, dass ist keine Grundlage für ein Baby.

mir rennt die Zeit ja nicht davon, der Zeitpunkt kommt bestimmt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sandra!

willkommen im forum!

ich wohne ganz in der nähe von dir - in liebensdorf, gemeinde empersdorf.
habe eine kleine tochter und bin alleinerziehende mama Smile
wennst mal lust hast du plaudern, können wir das gerne mal tun!

würd mich freuen!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danielle!

das ist wirklich net weit entfernt!

Wie alt ist den deine kleine Maus?

ja gerne würde mich sehr freuen. Wir werden zwar wahrscheinlich erst in einem Jahr zu basteln beginnen, aber das ist ja kein Hinterniss! Very Happy

Lg Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

meine kleine ist jetzt 6,5 monate alt Smile

macht ja nix ... können ja trotzdem mal plaudern, wenn ma schon so nahe beieinander wohnen. ich zieh zwar ende september nach graz ... aber das ist ja auch ned so weit weg.

ich könnt mal mit der kleinen nach prosdorf - zu diesem café spazieren. hast mal lust auf einen eiskaffee? Smile

lg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schauers86



Anmeldungsdatum: 21.08.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Edelstauden/Hl.Kreuz a/W.





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ach wie süß!

gefällt es dir am Land net?

meinst du des gleich neben der Hauptstraße. Temmel oder so heißt des glaub i?

Ja gerne, bei mir würde es aber leider nur Freitag´s Nachmittags gehen, weil unter der Woche komm i erst um viertel 7 meisten heim. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]