Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 15:05    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Bin neu hier und werde im September 22. Komme aus Mitterkirchen /Oö.

In jetzt in der 11 SSW. /ET am 13.03.2009 und freuen uns schon rießig.

Mein Freund und ich sind gerade dabei beim meinen Eltern Auszubauen. Die sich auch schon sehr auf´s Großeltern werden freun.

Freu mich sehr dieses Forum gefunden zu haben.

Lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 20:10    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlich willkommen im forum und alles gute für die weitere schwangerschaft

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch ein herzliches hallo, bin selber noch ned lange da - ist aber super hier *gg* wirst dich bestimmt wohl fühlen!

wünsch dir eine schöne schwangerschaft und geniesse die zeit!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzliche Grüße an meine Heimat OÖ!

Freu mich auf den Austausch mit dir!

Bzgl deiner Fragen, die zT in den anderen Foren stehen:
Krankenhaus in OÖ kann ich leider keines empfehlen weil ich schon so lange in Wien lebe.

Zum thema Hebammen: Ich hab mir auch keine gesucht während der Schwangerschaft (bin nun Ende 25.SSW), wüßte auch nicht warum. Es ist aber schon merkwürdig, wie schief man zT angeschaut wird, so nach dem Motto "WAS du hast KEINE EIGENE Hebamme?" - Nein, ich hab ja auch nicht vor, ambulant oder daheim zu entbinden!
Es wird mich schon irgendeine im Spital betreuen, die mir hoffentlich sympahtisch ist, außerdem lerne ich manche die dort arbeiten sowieso im Zuge der Kreißsaal-Besichtigung kennen.
Ich seh das sehr entspannt und locker.

Geh einfach deinem Gefühl nach und lass dir nicht zu viel reinreden.

Alles Gute für deine Schwangerschaft! Hoffe, es geht dir so wie mir in der ersten Zeit: keine Übelkeit!

gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 23. Aug. 2008 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

hatte mir auch vorher keine hebamme ausgesucht, aber beim zweiten möchte ich dann die gleiche hebamme wie bei meinem ersten und das geht auch, da diese hebamme die ich hatte eine beleghebamme ist und ich denke es ist ganz gut wenn man vorher schon weis wer einen betreut. ich nachhinein gesehen hätte ich mir die hebamme auch schon vorher ausgesucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure herzliche Begrüßung!

Finde es echt toll hier und danke für eure Antworten auf meine Fragen es ist echt eine große hilfe.

Liebe Grüße

christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

willkommen bei uns und alles Gute ...

LG
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2008 7:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo christina

ein bisschen verspätet aber auch von mir herzlich willkommen bei uns! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]