Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich melde mich wieder zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 17:53    Titel: Ich melde mich wieder zurück Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon lange nicht hier war, möchte ich mich hier in dieser Rubrik nochmal vorstellen Wink

Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und wohne mit meinem Schatz und unseren 2 Jungs (4 1/2 J. und 2 J. alt) in Wien.

Die "letzte" Zeit/ bzw. das letzte Jahr war für uns immer wieder sehr prägend. Es standen ständig neue wichtige Entscheidungen an, Krankheiten kamen und gingen, wenn wir Glück hatten, Jan (unser Großer) wurde operiert und ich selbst habe gemerkt, wie schlecht es meinem Körper mit der ganzen Situation geht. Nun versuche ich, so gut es geht, wieder nach vorn zu schauen und da somit irgendwie ein neuer Abschnitt begonnen hat, möchte ich mich auch hier wieder zurückmelden und freue mich auf regen Austausch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 22. Aug. 2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ein herzliches willkommen zurück Wink

puhh hört sich nicht so toll an, das tut mir leid. aber jetzt ist doch wieder alles in ordnung oder?

ist auf jeden fall schön das du/ihr wieder da bist/seid...

alles gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,

welcome back und alles Gute!

LG
Papa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: So 24. Aug. 2008 19:11    Titel: hy Antworten mit Zitat

herzlich willkommen bei uns und viel spaß

mfg manu und familie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2008 7:49    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicole!

herzlich willkommen! ich kenn dich zwar nicht von früher, aber schön dass du wieder da bist! Very Happy

ich hoffe es geht dir schon wieder besser. was hatte dein sohn denn, was für eine op?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2008 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal ein Herzliches Hallo und alles Gute.

liebe Grüße Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 25. Aug. 2008 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

huhu zurück Very Happy


Hast du auf ner bank gearbeitet denn irgendwie kommt mir dein namen bekannt vor oder verwechsel ich dich Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
glückliche-mama



Anmeldungsdatum: 25.01.2006
Beiträge: 720
Wohnort: 2544 Leobersdorf

Geburtstermin: 13.05.2007

Meine Kinder:
Andre´Dominik, 21.03.2001
Alisha Jill, 27.02.2005
Tyler Maddox, 02.05.2007

BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

heeeeeeeeeeee

freut mich das du wieder da bist Laughing


lg.kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich arbeite immer noch in einer Bank Wink

Unserem Großen wurden die Mandeln und ein 2tes Mal die Polypen genommen. Es war alles ziemlich hektisch und viel Herumlaufen, da Ärzte dank der neuen Regelung eigentlich erst ab dem 6ten Geburtstag Mandeln entfernen. Und Jan ist ja "erst" 4...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]