Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


...ohne impfen geht auch *???*.... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leonora



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mi 27. Jun. 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich das nicht trauen, wenn ich mir Gedanken darum mache wie viele Krankenheiten es gibt, die tötlich verlaufen können, auch erste im Alter wäre für mich unerträglich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jassi_89



Anmeldungsdatum: 29.07.2010
Beiträge: 416
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Raphael, 27.11.2010



BeitragVerfasst am: So 01. Jul. 2012 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Formaldehyd, Antibiotokum, Quecksilber, Aluminium usw. macht mir mehr Angst als eine Krankheit *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leriott



Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 16
Wohnort: München





BeitragVerfasst am: Mi 19. Dez. 2012 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also grundsätzlich würde ich mein Kind schon impfen lassen, wenn ich eins habe. Und Gift ist es ja eigentlich nicht. Es hilft dem Immunsystem ja eigentlich nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea92



Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 13
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 17.09.2014





BeitragVerfasst am: So 23. Feb. 2014 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch im zweifel da ich irgendwo gelesen habe das Impfungen quecksilber enthalten und sowas möchte ich meinem Baby nicht zumuten, jedoch main Mann hat Angst um das Baby wenn es nicht geimpft wird... also keine Ahnung was wir machen, da ist noch zeit dafür.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Di 25. Feb. 2014 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, man sollte jedem Arzt, wirklich immer und ohne Ausnahme, darauf hinweisen, dass solche Dinge wie Aluminium und Quecksilber (falls das stimme) auf keinen Fall in der Impfung enthalten sein darf.

Man muss es immer und immer und immer wieder ansprechen, bis alle so sensibilisiert sind, dass es dann auch öfter in die Medien kommt und irgendwann in Jahrzehnten es zu einer Änderung kommt. Schnell tut sich ja leider nichts.

Aber auf's Impfen verzichten ist glaube ich nicht möglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
babybäuchlein



Anmeldungsdatum: 10.04.2014
Beiträge: 3





BeitragVerfasst am: Do 10. Apr. 2014 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja gibt halt immer pro und contra. Ich weiß allerdings nicht, welche Vorwürfe man sich später macht, sollte das Kind nicht geimpft worden sein und an so einer Krankheit erkrankt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mo 23. Jun. 2014 6:48    Titel: Antworten mit Zitat

Impfen ist meiner Meinung nach bis zu einem gewissen Grad ok, die heutige Anzahl an Impfungen ist völlig übertrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchollSaskia



Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 44





BeitragVerfasst am: Mi 30. Jul. 2014 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich halte nicht so viel von dem ganzen Impfen. der Körper reagiert womöglich irgendwann negativ drauf!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martina35



Anmeldungsdatum: 23.06.2014
Beiträge: 45





BeitragVerfasst am: Mi 06. Aug. 2014 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Arzt riet mir gestern zu ganz komischen Dingern, ohne Impfung sei auch ok *kopfschüttel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
klingeling



Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 29
Wohnort: Salzburg





BeitragVerfasst am: Fr 28. Nov. 2014 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht muss man den Kleinen aber nicht alle Impfungen zumuten, die empfohlen werden. Hab irgendwo kürzlich von einer Studie gelesen, die geschrieben hat, dass Kinder, die wenig oder gar nicht geimpft werden, viele typischen Krankheiten gar nicht bekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Alternativ - Ecke GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]