Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte: kann mir wer helfen?? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds voll super in so einer flachen Gegend zu wohnen, weil in den Bergen ist es zwar schöner, aber im Winter wär ich da total aufgeschmissen mit dem Auto, das Glatteis und außerdem immer bergauf so viel gehen Confused is nicht so meins...
und außerdem ist es irgendwie sicherer im Flachland, wegen den Lawinen und so.
Aber wenn das alles nicht wäre, wären mir Berge viel viel lieber wegen der schönen Gegend, die Berglandschaften sind einfach herrlich.
Außerdem das Schifahren!! Bin totaler Fan davon...
Naja--

Ja also der Märchenzug ist in Großpetersdorf, ich war da auch mal, ist voll interessant und sicher ein super Erlebnis für Kids!!!
Eine Freundin von mir spielt da eine Figur, Schneewittchen glaub ich oder so.
Auf alle Fälle schau mal hier rein:
http://www.maerchenbahn.at/start.htm

Da findest alles genau wast wissen willst Smile

Ich glaube so werd ich das jetzt machen mit den Ultraschallbildern.
Das hängen wir dann in unser Schlafzimmer, weil ich lass es sicher groß ausdrucken. Da hab ich dann auch was davon *g*

titzi von wo bist du eigentlich wegen den Bergen?

liebe grüße
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 26. Aug. 2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin von tirol ca 80 km von innsbruck entfernt


danke für den link da werd ich nächstes jahr sicher mit vivi hingehn Wink

jaja die berge und lawinen aber da ist bei uns eigentlich selten was mit lawinen allerdings habemn wir sehr viel schnee was mit dem auto ja kein problem ist nur das schöpfen davor dass überhaupt raus kommst mag ich gar ned Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

und hast ihm das geschenk gegeben? hat er sich gefreut? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 6:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ja ich hab ihm das Geschenk gegeben, mit so einer kleiner Flasche Champagner und hab gsagt, dass ma das trinken wenn der Kleine da ist Smile
Er hat sich voll gefreut über den Rahmen mit dem Bild!!!
Hat es gleich aufgehängt Smile
Ich hab es eh auf unsere Homepage online gestellt:
www.sandra-lukas-oli.at.tt

Gleich auf der Startseite hab ich es rein geben Smile

Danke euch alles nochmal!!!!
Liebe Grüße
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

na toll dass er sich da so freut Very Happy
sieht aber auch wirklich super aus, ist sehr schön gemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BellaAnna



Anmeldungsdatum: 11.03.2013
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin





BeitragVerfasst am: Mo 11. März. 2013 11:21    Titel: Geschenkidee Antworten mit Zitat

Kann Lisi nur beipflichten. Das ideale Geschenk bekommst du sicher auf jollydays.at oder wo ich jetzt letztens bestellt habe: tractivetours.at

Beides gute Erlebnisportale, wo man hunderte Erlebnisse oder Geschenkideen findet.

upps...gerade gesehen, wann das Geschenk gesucht wurde Embarassed
Wahrscheinlich hast du schon was gefunden! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]