Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ohrringerl stechen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 13:04    Titel: ohrringerl stechen Antworten mit Zitat

wann findet ihr ist der beste zeitpunkt dazu? eher früher oder später? wann habt ihr das gemacht oder macht ihr das überhaupt? oder mit welchem alter würdet ihr es machen lassen??

fragen über fragen Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich maches schon wollte es auch schon machen nur hat sich der kindera geweigert und gemeint mit einem jahr frühestens wegen hin greifen und hängen bleiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es mir auch ergangen, er hat auch gmeint ned vor am jahr außer i will unbedingt dann macht as ma mit am halben jahr...

aber i denk ma mit an jahr greifens genauso hin oder kann ma genauso hängen bleiben, wenn ned sogar ärger...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

lara hat ihre bekommen da war sie 6 wochen alt
laut kinderarzt der beste zeitpunkt und es war wirklich zum empfehlen
sie hat weder hingegriffen noch großartig geweint - garnix
ich würds wieder so machen

lg tina
Nach oben
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 29. Aug. 2008 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

age? na arg wie unterschiedlich die ärzte so drauf sind und meiner meint vor am jahr vielleicht geht gar nix...tzzzz...

mit 6 wochen is sicher a guter zeitpunkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 30. Aug. 2008 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke halt wenn sie ein jahr alt ist wird das erste ohrringerl kein problem sein, aber wenn sie weiss "wie weh das tut" wird sie vielleicht das zweite verweigern

mein kinderarzt hat gesagt entweder wenns noch ganz klein sind oder wenn sie in den kindergarten gehen und es selber wirklich wollen

lg tina
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Sa 30. Aug. 2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

vivi ist jetzt 4 und will selber welche denn ihre freundinnen haben auch welche Wink

ich werd die tage mal stechen gehn allerdings wird bei uns (oder besser gesagt da wo ich hingehe) auf beiden ohren gleichzeitig gestochen eben aus dem grund weil das 2te ohr ein problem ist

ich hätte es vivi auch ganz früh gestochen aber markus war dagegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Actinia_equina



Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 31
Wohnort: wien

Meine Kinder:
ragnara, 10.03.2008



BeitragVerfasst am: So 31. Aug. 2008 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

ganz jung hört sich für mich auch am besten an aber jetzt warten wir halt noch weil nur wegen dem stechen will ich nicht wo anders hin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 31. Aug. 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich denk ich wart jetzt noch auf die nächste muki untersuchung - die ist in 3 wochen und dann werd ich das thema auch nochmal ansprechen bei unserm ka. mal sehen. und ich würd auch gleich alle zwei auf einmal machen, dann hat sies gleich hinter sich. mal sehen was der ka DAZU sagt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 01. Sep. 2008 9:42    Titel: Antworten mit Zitat

Warum wollt ihr unbedingt Ohrringerl für eure Mädels ... kann man da nicht warten, bis sie alt genug sind und das selbst wollen??

Nicht einmal im Traum wär mir das für meine Kleine eingefallen - schon gara nicht mit ein paar Wochen/Monaten ... was soll sie denn da mit Ohrringerl anfangen?? Question Confused

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]