Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

ja kaum mehr kuscheln Crying or Very sad
läuft ein schöner film könnten gemeinsam fernsehen wenn der kleine schläft und kuscheln und dann im film gut gebaute frauen und er mag vl dann sex hmm
denk mir dann immer er wurde spitz wegen der anderen Crying or Very sad
da bekam er was nettes zu sehen und nciht hängend und klein Crying or Very sad

ausserdem wie bei einem andern thema was wir plauderten das ständige mit bekommen aus der nachbarschaft hmm Crying or Very sad
auch wenn er sagt er ignoriert es und bekommt es oft bis gar net mit trotzdem kränkt das zusätzlich noch dazu...
wo dann das gefühl aufkommt toll nun hörte er eine andere bzw demnächst vl eine andere und ist mit mir anschliessend beim tun oder so.. Crying or Very sad

so wie heute nacht wieder mal, fenster war offen und bekam was mit, er hörte es bestimmt sicherlich nciht den er schlief tief und fest doch trotzdem seit dem bin ich innerlich sowas von unruhig und angespannt das ich am liebsten heulen würde Crying or Very sad

diese nacht oder so wird er vl wach weil er wie ich aufs klo muss oder so und bekommt er es vl mit?
autsch Crying or Very sad

glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

...selbst wenn fenster alle geschlossen sind, man hört es gar durch die lüftung im bad und wc Crying or Very sad


bzw wenn man ins kinderzimmer geht und dort offen wäre.... Crying or Very sad
hupf nachts sollte der kleine wach sein wegen etwas immer schnell auf das mein schatz mir die arbeit ja nicht abnimmt mit fläschen geben etc

damit ich verhindern kann sollte im zimmer das fenster offen sein beim kleinen das mein schatz das net zu hören bekommt Crying or Very sad

nur mehr unruhigen bis gar keinen schlaf mehr habe....

gruss nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

haha ja das stimmt männers freund ist immer gut verpackt, aber bei uns frauen sieht man es immer. und da sehen sie ja leider noch immer mehr als was drunter ist, weil ich immer push ups trage. und was noch ist, die brüste kann man ja richtig schön verpacken, es gibt so schöne kleider und tops die mit der richtigen oberweite super sexy aussehen.

aber du hast eh recht, wir sollen uns freuen, dass wir so einen mann abgekriegt haben, der uns wirklich liebt und nicht nur wegen unserer brüste mit uns zusammen ist. einen mann mit dem du ein kind hast / ich ein kind plane. weil das sind ja die dinge die wirklich wichtig sind oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja der fernseher ist immer so ein dämpfer. wenn ich die anderen frauen sehe. ich kuschel dann zwar schon noch aber ich kuschel viel lieber mit ihm, wenn der fernseher aus ist. beim sex genauso, da ist der fernseher daneben der volle lustkiller für mich. ich glaub dann auch manchmal dass er wegen der anderen spitz wurde und vielleicht noch während dem sex die andere anschaut.

obwohl das eh ein hirngespinst von mir ist, weil er schaut beim sex immer nur mich an. Wink und er hat auch schon gesagt, dass ihn keine andere frau mehr anturnt als mich.

naja und dass ihr die nachbarn hört, kommt ja bei dir noch dazu. kann mir vorstellen, dass das schwierig ist. zum glück sind unsere wände dick genug, sonst würd mich das auch fertig machen. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

....kind haben/kind planen..... das stimmt schon hast recht das ist viel mehr wert alles alles gold der welt Exclamation

doch trotzedm tu´s saumässig weh er lernte mich anders kennen und nun nichts mehr da und hängt...
er hat auch nie so auf andere geschaut bzw nachgeschaut wie nun...also denk ich mal es fehlt ihm etwas auch wenn er immer das gegenteil sagt....

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja eh, mir tuts ja auch trotzdem weh. vor allem wenn man eben mal mehr hatte.

sag nimmst du jetzt eigentlich wieder die pille oder verhütest du noch nicht? weil bei mir sind sie dadurch etwas größer geworden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

nein keine hormonpräperate vertrag leider nichts.....
jahrelang damit abgekämpft und nur probleme damit gehabt ...
seitdem hab ich es auf geben mit hormonen...

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

@lisi.....

vl hast ja das glück und dir gehts dann wie titzi 82 ?

für titzi 82 zwar leider zermürrbend, weil es ei ihr genau umgekehrt ist

wie für uns beide das thema mit nichts haben...doch bei ihr wurde es mehr und blieb es...

vl ist´s bei dir auch so?
dann hast nach der ss statt A vl B ??


drück dir die daumen Wink

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo lisi,

naja männerleiden kann schon sein ist was wahres auch daran ... hab ich schon oft wo gelesen und gehört doch zermürrbend und irrsenig verletzend trotz allem...

vor allem weil es vorab nicht so der fall war....mit nach sehen usw

hab echt das gefühl es fehlt ihm etwas was vor der ss bei mir vorhanden war und nun nicht mehr Crying or Very sad

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

... Very Happy hab grade im net was gelesen...vl hilft uns beiden(lisi) dies??

ich versuch es mal weiterhin mit trainieren....auch wenn ich´s mir nicht so ganz vorstellen kann und gar befürchte das weniger vl noch weniger werden könnte mal sehen hmmm Confused

auf einigen seiten las ich ach durch´s brustmuskel training durch den muskel aufbau das es dann mehr aussieht durch den muskel halt mehr ist...

kann es mir nicht wirklich vorstellen da ja in den medien oftmals zu sehen ist was die frauen was bodybilding etc machen ahben nämlich genau nichts...aber vl nur so wennman wirklich so extrems dies betreibt an training Question

und wenn nur ein wenig grade mal bissl training zum aufbau vl dann wirklich das wieder mehr wird und nur der muskel verschwunden ist hmm...


glg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 3 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]