Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

schwimmen:



herrlich ist´s nun drausen und würd so gern schwimmsachen nun packen


trau mich aber net ANGST das mich das nur noch mehr runter bringt als ich eh schon bin....mit nicht wohl fühlen etc Crying or Very sad


*nicole*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicki

ja vielleicht habt ich das glück, aber ich glaub eher nicht.
aber ich verstehe titzi82 auch, weil es bei ihr umgekehrt ist. ich glaub da fühlt man sich dann auch nimmer so wohl.
b wäre toll Very Happy ich finde überhaupt b und c am schönsten. danke fürs daumen drücken! Wink

ich denk schon dass da was wahres dran ist mit den männerleiden. aber sicher ist es manchmal trotzdem verletzend vor allem wenn er vor deiner ss niemandem nachgeschaut hat. aber trotzdem, denk dir dass die meisten männer so sind und es nicht böse meinen. und deiner liebt dich aber wie du bist und gründet mit dir eine eigene familie - das glück haben nicht viele! Very Happy

und wegen den übungen. also die frauen die bodybuilding machen, die trainieren ja am ganzen körper. und die brustübungen sollen ja nur den brustmuskel trainieren. ich kann mir nicht vorstellen dass es dadurch mehr wird, aber fester vielleicht. weil die brüste sind ja nur gewebe, da kann es schon helfen wenn man da mehr muskeln bekommt. wo hast du denn die seite gefunden?

wegen dem schwimmen... also ich bin mir sicher, es gibt frauen, die eine schlechtere figur haben als du und die zeigen sich auch im bikini. versuch mal auf diese frauen zu schaun und nicht auf die mit den schönen brüsten. vielleicht kannst du das dann ein bisschen anders sehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hello lisi Very Happy

....ja beneide diese frauen sehr geb ich offen und ehrlich zu....
die trotz allem sich trauen baden etc zu gehen....

doch trotzdem auch wenn ich weiss er liebt mich tut es saumässig weh wenn er andere ansieht und ich genau weiss die würde ihm gefallen so war´s bei mir nämlich auch mal etc.... Crying or Very sad

fabian ist in letzter zeit sehr sehr unruhig oftmals hmm
das und zusätzlich noch die anderen schöneren frauen ...das wird mir denk ich mal zuviel... Sad

ich versuche mir auch ganze zeit ein zu reden hmm
die worte: moi hast du ein liebes geschwisterl....

dies als kompliment auf zu fassen, den wenn eine fremde person net sieht das ich schwanger war und ich nach der ss so ausseh als wäre es mein geschwisterl hmm Laughing

doch anderseits naja...keine brust mehr und hängen Crying or Very sad
es drückt mich mehr runter als ich es als kompliment auf fassen könnte

huch hmm diese internet seiten...hab den tick den verlauf regelmässig zu löschen...
ich geb bei google immer ein zb: brust training frau oder brust übung zum straffen, schlaffe brust straffen naja vl finde ich die seite ja wieder dann sende ich dir den link gerne

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber schau wenn die frauen im bikini rumlaufen kannst du es auch!! und ich glaub nicht dass dich wer auslacht oder so auf dich schauen!

na pass echt auf dass dir das ned zuviel wird... ned dass du dann irgendwann depressionen kriegst oder so gell!! Confused

ich weiß eh dass das schwer ist, ich tu mir ja da auch ned leicht damit. aber es soll ned sein, dass einem sowas das leben kaputt macht! Wink

ja genau versuch es als kompliment aufzufassen. oder ansonsten es zu ignorieren.

achso den tick hab ich auch mit dem verlauf Wink naja fallst was findest was WIRKLICH hilft, dann kannst es mir gerne sagen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend!

ja klar werd es dann weiter leiten sitzen ja beide im gleichen boot so zusagen müssen ja zusammen halten Very Happy

schönen abend noch

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 04. Sep. 2008 7:36    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau Very Happy
wünsch dir auch einen schönen tag... und nicht unterkriegen lassen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Sep. 2008 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich verstehe dich voll und ganz! Hab zwar dieses Problem nicht da mein erstes Kind erst auf die Welt kommt habe aber jetzt schon voll die Panik
das mir dies auch passiert würde mir genauso sorgen machen und mich selbst einer Op unterziehen. Kann dir leider nicht wircklich welche Tipps geben wünsche dir trotzdem alles gute und hoffe du endscheidest dich für den dir bestmöglichsten weg Kopf hoch Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 06. Sep. 2008 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicki!

Also ich fand auch immer Silikon nicht besonders, jetzt kenn ich aber welche die bei einem sehr guten arzt waren, der die so natürlich gemacht hat das du nicht mal sehen würdest das die unecht sind

hab zwar nicht alle beiträge gelesen jetzt
kann aber soviel sagen, sicher ist es schön wenn dir dein partner sagt das es ihm trotzdem gefällt und das er dich trotzdem schön findet, bringt aber leider nix weil er muss nicht damit herumlaufen

wenn du dich wirklich so unwohl fühlst kannst dich ja mal erkundigen wie das mit silikon wäre, beratungsgespräch beim arzt, und dann wirst eh sehen ob du dir sowas vorstellen könntest oder nicht
vielleicht ist es wirklich nicht deines und du kommst vom gedanken ab etwas machen zu lassen- wer weiss

schreib mir mal lg
tina
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 10. Sep. 2008 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

nicole/fabian hat Folgendes geschrieben:
@ patrick

es tut halt auch saumässig weh wenn eine gut gebaute frau vorbei marschiert und selbst wenn es nur unbewusst ist ...der eigene partner dann nach sieht etc hmmm

sprach ihm schon sehr oft drauf an er meint immer
ihm interessiert diese frau nciht
aber warum schaut er ihr dann so nach??? Crying or Very sad Rolling Eyes

wenn mich was nciht interessiert dann guck ich auch nicht hin ehrlich gesagt und dreh mich schon gar net nach....


und was auffällt meist sind es immer der gleiche typus von frau wo dies geschieht .... Crying or Very sad
also denk ich mal es MUSS was dran sein ....

die haben immer schöne brust bzw mehr als ich zb
immer schön hergerichtet etc Crying or Very sad
bzw vom stil her wie ich mich gekleidet habe als ich noch busen hatte vor der schwangerschaft.... Crying or Very sad

und ich geh neben ihm und fühl mich net wohl zeih aber gerne an was ihm taugt und trotzdem hmmm Crying or Very sad


ich weiss echt nimma weiter bin am verzweifeln....

ja er tut sehr viel für mich etc
mir oft genug gezeigt das er mich liebt etc
warum sollte er diverse dinge auch tun wenn er nicht bei mir bleiben mag

wäre ja voll ideotisch wenn er vor hätte zu gehen doch trotzdem tut´s saumässig weh !!!

Crying or Very sad lg nicki


guter tip das kann teilweise auch sein das er dich eifern sehen will mach ich auch ab und zu bei meiner damit ich die bestätigung habe das ich für sie noch existiere , du musst einfach schauen für dich selbst das du dich selber wohl fühlst undmach mehr sport für den oberkörper (muskelaufbau)

lg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2008 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen!

ich kann dich ganz gut verstehen, meine brust ist nach der ss und stillzeit zwar wieder so groß wie vor der ss aber ein bisschen hängen tut sie auch.

hab auch schon über eine op nachgedacht, aber mein mann ist total dagegen und meint, dass es gar nicht so schlimm ist wie ich meine, und er mag mich so wie ich bin. wenn ich das geld übrig hätte würde ich es mir auch machen lassen, ganz ehrlich Smile

klar muss man sich selber wohlfühlen, aber kauf die mal einen schicken push- up bh, der mancht sie optisch größer und formt die brust noch recht schön.

liebe grüße janina Cool



PS: ich hab mal was im tv von einer zuckerlösung gesehen, die man sich in die brüste spritzen kann, hällt aber nur ein paar jahre oder so. googelt mal danach, vielleicht findest du was.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 4 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]