Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

http://wunderbilly.blog.de/2008/04/02/zuckerbusen-3984378

http://www.dr-galla.de/leistungen/brust/makrolane.html

vielleicht wäre ja das etwas für dich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Sep. 2008 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ninja!

danke für die beiden links...
werde mir diese gut durch den kopf gehen lassen und in ruhe mal rein schmöckern Very Happy

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Sep. 2008 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sabse ! hallo tina !

danke für eure anteil nahme!
ja sollte mal mit einem arzt reden doch das problem liegt auch darin ich hab das vertrauen zu ärzte verloren naja...

und zu dir viel glück alles gute für dich und deine zukünftige eigene familie...
viel gesundheit dir den zukünftigen papa und sohn/tochter Very Happy

liebe grüsse nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 10:48    Titel: bin schon extremst am VERZWEIFELN !!!! Antworten mit Zitat

....kennt von euch nicht jemand EGAL WO einen ARZT der HORMONBEHANDLUNG macht ?????!!!!!


KANN und WILL so nicht mehr Leben, mich zermürrbt das alles so irrsinig!
Alter Gyn mit dem ich Sprach wegen Hormonbehandlung, da Brüste immer weniger werden Crying or Very sad immer mehr hängen und lässtigen ekelhaften Härchen seit der Schwangerschaft meinte nur WEGEN DEM KOMMENS ZU MIR ??? Crying or Very sad

Ich meine zu wem soll ich den sonst gehen zum Tierarzt ????

Fühle mich absolut nicht mehr als Frau!!!!
Wer kennt das Problem WO und bei WEM und WIE konntet ihr euch helfen???

Klar könnte froh sein ein gesundes Kind zu haben bin ich auch aber will trotzdem weiterhin und wieder Frau sein dürfen auch !!!

Antworten wie ausgestopfte BH´s oder Operation kann ich nicht mehr hören sowas lasst bitte gleich bleiben den das ist nicht das was ich will!!!!
Sondern echte Hilfe und keine Mogeleien durch Op oder BH!!! Sowas macht das Problem nämlich nciht weg da ich weiss wie es in wirklichkeit ist bzw bei einer Operation mir vorkommen würde wie eine Plastikpuppe und dann weiter unglücklich wäre!!!

Will es auf Natürlichem Wege schaffen mit Hormonbehandlung!!!

Hmmm bitte bitte nur ernst gemeinte Antworten!!!
Für andere mag dies was für mich ein Problem ist keines sein doch für mich ist es ein riesiges also bitte kein lustig machen etc!!!

DANKE EUCH IM VORHINEIN SCHON MAL FÜR EURE HILFE!!!!

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

hy nicole

wir ham uns ja eh schon mal über das thema unterhalten, und wie du weißt, versteh ich dich sehr gut Confused

ich hab mal WALNUSSBLÄTTERTEE probiert, aber geholfen hat er bei mir nicht. ich hab die idee von einem forum, und da hat es bei einigen geholfen (1 - 1,5 cups mehr). vielleicht klappt es bei dir ja auch!

du kriegst den tee in der apotheke, ist gar nicht teuer, aber du darfst ihn nicht länger als 4 wochen trinken, weil er blutreinigend ist und zuviel ist dann schädigend für den körper. ich hab 2 wochen lang jeden tag ca. 1 liter davon getrunken, aber ich wurde dann so müde davon (weil er entgiftend ist), dass ich abbrechen musste.

also probieren würd ichs auf jeden fall, schaden tuts dem körper eigentlich nicht, es soll auch für schöne haut gut sein!

und das zweite sind BIERHEFETABLETTEN. die habe ich nebenbei zum walnussblättertee eingenommen, und die könnten evtl. ein bisschen geholfen haben. also meine brüste sind zwar nicht sehr viel größer geworden, aber bestimmt etwas straffer und dadurch sehen sie auch größer und vor allem schöner aus.

die tabletten hab ich vom bipa, marke abtei, und ich nehm pro tag 4 stück davon!

also ich drück dir ganz fest die daumen, dass irgendwas von den zwei sachen bei dir klappt... ich weiß, wie es ist mit so mini-dingern, wenn sie dann noch hängen auch... Sad ich hab wenigstens das hängen weggekriegt! Wink

glg lisi

ps: wenn du noch fragen hast dann frag einfach Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Begrüsse dich Lisi Very Happy

Ja darüber hab ich im Internet schon einiges gelesen das es nciht bei jedem wirkt doch bei einigen schon. Very Happy

Mein Schatz hat obwohl er nichts trinkt gar Bier immer paar Dosen nun im Haus gebunkert und will es mir anbieten Laughing

Echt lieb von dir! Wie geht es deinen Katzen und mit dem Kinderwunsch??

Den Tee werd ich bleiben lassen müssen da ich von Haus aus extrem niedrigen Blutdruck habe!! Damit es mich mit´n Kreislauf nicht zusammen haut....


Denke es wird alles nichts helfen aber ich werde es mal versuchen, ich hab das Gefühl das es mit den Hormonhaushalt absolut nicht passt Crying or Very sad
Alleine schon weil Haarausfall auch absolut nciht besser wird etc....

Danke einstweilen mal und melde dich mal wieder würde mich freuen Very Happy

Ganz liebe Grüsse!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo Very Happy

echt das is ja lieb von deinem schatz Wink aber die tabletten sind ja nicht BIER sondern bierHEFE... kann man auch so kaufen in flocken oder in pulver... aber bierhefe is auch sonst total gesund, weil viele b-vitamine dabei sind

katzen haben wir leider nimma... wir sind ja in eine neue wohnung umgezogen und wie soll ich sagen, mein freund hat sich nicht grad als großer tierfreund entpuppt... wenn die katzen alles kaputt machen und auf seine pflanzen gehn etc... deshalb haben wir sie einem paar gegegen, das schon mehrere tiere hat und bei denen es den beiden sicher gut geht!

kinderwunsch.. naja hat sich noch nichts getan... in letzter zeit war mein zyklus auch total durcheinander, dass ich alle 2 wochen die regel bekommen hat, also wüsste ich ned mal, wo da ein eisprung stattfinden sollte Confused war wahrssch. wegen wohnungsstress. jetzt habe ich zum ersten mal einen normalen zyklus, und bin sogar schon einige tage drüber....aber anzeichen habe ich überhaupt keine... es sei denn die festeren brüste sind gar ned von den tabletten sondern von ss... aber sonst hab ich gar keine anzeichen Crying or Very sad

ja stimmt, dann ist es besser du lasst den tee, sonst wirst du noch ganz schwach... da hauts einem echt den kreislauf zam!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 27. Nov. 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nicole

Leider kann ich dir beim Thema Brüste nicht wirklich weiterhelfen.
Aber bez. Haarausfall kann ich nur sagen das braucht seine Zeit. Dein Kleiner ist erst 6 Monate alt. Dein Körper braucht mindestens 9 Monate bis er sich wieder regeneriert hat.

Mir sind in der SS von meinem Sohn die Haare über der Stirn (links und rechts eine Ecke) ausgefallen und das hat lange gedauert bis die wieder nach gewachsen sind. Jetzt bin ich wieder im 9.Monat schwanger und die Haare sind mir wieder ausgefallen.

Ich kann mir gut vorstellen das du dich nicht wohl fühlst aber setzte dich nicht selber so unter druck. SS und Geburt sind sehr zehrend für den Körper und das kann man nicht in kurzer Zeit wieder alles aufholen.

Bez. Haarausfall. Vielleicht helfen dir die Elevit Vitamittabletten dabei das die regeneration besser voran geht.

Alles Gute
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marei!

Danke für deinen lieben Tip!!!
Habe nun denke ich einen lieben gyn gefunden in Güssing mal sehen.
Hab eine anonyme Mail geschrieben an diesen Arzt um mal zu sehen wie dieser drauf Reagiert.
Ich finde sehr posetiv er machte mir ein wenig Mut wobei dieser auch gleich schreib wunder kann man keine Wirken doch ich könne gerne mal zu einen persönl Gespäch einen Termin haben und dann sehen wir weiteres....was er tun kann...diese Mail von mir war sehr sehr aus führlich ...

Tja momentan muss ich jedoch warten mit einer eventuellen Hormonbehandlung und beliebt es bei dem Termin nun nicht beim Reden...
Da ich nun schon bissl mehr als 3 Wochen drüber bin und wie bei der letzten SS genau die selbigen Körperlichen beschwerden habe...hmmm

Wengerl mullmig ist mir nun schon wie wird die Brust sein nach dieser SS wird dann noch weniger sein als nun?
Wie wird dieser Arzt sein (habe näml schon sehr schlechte Erfahrung was dies betrifft gemacht)...

Naja, das grosse zittern nimmt hoffentlich bald ein Ende der Countown läuft den am Montag hab ich Gyn Termin mal sehen ob Fabian ein gEschwisterl bekommt oder nicht...fürchte mich schon richtig toll...!!!

Da die SS bei Fabian nicht schön war und der Gyn den ich hatte naja davon will ich erst ar net Anfangen zu schreiben und was die GEburt betrifft hmmm ... wie gesagt Ordentlich miese Erfahrung was dies betrifft gemacht und das beim ersten Kind Crying or Very sad

Dementsprechend nun meine Panik hoch 3 !!!

Glg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Fr 09. Jan. 2009 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hmmm.. Du klingst ja sehr depremiert! Das tut mir sehr leid für dich!

Trotzdem möcht ich dir gern meine Sicht der Dinge sagen, ich hoff du nimmst mir nix krumm, denn das ist nicht meine Absicht!

Also als Erstes: Dein Freund ist ja mit dir zusammen! Mit allen Körperteilen von dir und deshalb glaub ich nicht das es für ihn ein riesiges Problem darstellt wie deine Brüste aussehen... Wenn du ihm nicht gefallen würdest dann wär er wohl bei jemand anderen... Mach dich da nicht so fertig, ich bin mir sicher das du ihm gefällst! Ich finde du musst gar nichts an deinem Körper sondern viel viel mehr an deinem Selbstbewusstsein ändern...

Freu dich doch wenn dein Freund dich begehrt und schließ nicht daraus das er irgendwas im Fernsehen oder aus der Lüftung gehört hat... Könnte es nicht sein das er dich NUR um deinetwillen begehrt?

Zweitens: Ja ok, deine Brüste sind jetzt kleiner als vor der SS, dein Arzt war Arsch und die Geburt war nicht lustig... Dafür hast einen Sohn der dich bestimmt jeden Tag zum Lachen bringt oder? Wiegt das dass nicht auf? Ich glaube du siehst die Welt ein bisschen durch einen grauen Schleier momentan und deshalb ist es für dich und deine Familie sehr wichtig dass du aus diesem Zirkel raus kommst und die Schönen Dinge des Lebens wieder a bisserl mehr beachtest... Den meisten Frauen geht es während der SS genauso wie dir... Du bist da nicht allein!

Schau jetzt suchst dir an guten Arzt, der sich um dich bemüht... dann stellst dich jeden Tag vor den Spiegel und sagst dir das du verdammt sexy ausschaust! Und ich wett dir gehts danach besser Very Happy

Ich hab jetzt nicht gesehen von wo du bist... wenn du aus Wien kommst dann empfehl ich dir sehr sehr seeeehhhhhr den Herrn Doktor Zorzi aus dem 18. Bezirk... ich bin die ganze Schwangerschaft 100 Kilometer gefahren um bei ihm untersucht zu werden... Er ist der beste Arzt find ich...

Mach dich nicht so fertig! Kopf hoch, du schaffst das schon!

GGLG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]