Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jasi,

Ja Güssing ist im Burgenland aber sind nicht direkt dort in Güssing sondern nur im Bezirk Güssing.

Naja dort wo wir wohnhaft sind das sind an die 130km nach Wien also ca 1.5h Fahrzeit mit´n Auto....

Also sollte ich heute los marschieren wäre ich über morgen vl in Wien zu Fuss.... Laughing denn ich denke mein Schmuckstück wird derzeit keinen kopf haben diese Strecke mit´n Auto zu fahren....

Wäre der Cafe in 3 Tagen auch noch warm oder soll ich Holz zum einheizen und wärmen von uns mit bringen Laughing

Mann oh Mann bin ich schon wieder doof, naja ....ich schiebe es auf die Hormone , nun hab ich´s ja schwarz auf weiss...und kann ich mich drauf Ausreden Laughing

Lg Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh Mann warum müssen die die wollen (und die netten)
immer so weit weg sein Wink

Naja wennst di warm anziehst???? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mo 12. Jan. 2009 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

A ja.. Wann hast Geburtstermin???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei

ja ich muss mal schaun, hab momentan leider überhaupt keine zeit und jeden tag irgendwas und komm gar nicht zum ausruhen... muss bis 14.3. eine hochzeit organisieren und noch dazu wohnung bissl ändern fürs buzi... aber ich werd schon mal einen freien termin finden, ich sag dir dann auf jeden fall bescheid!!! Very Happy

mutterschutz hatte ich eigentlich vor ganz normal zu gehen also dann ende mai / anfang juni nehm ich an. wieso bekomm ich mehr gehalt im mutterschutz? krieg ich da nicht weniger? ich mein mir gehts momentan eh ned so blendend, arbeit ist der horror, deswegen würd ich gern gehen oder teilzeit machen, aber ich brauch so viel geld wie möglich.

ja schade nicki dass du so weit weg wohnst Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi! Wisst ihr schon wo ihr heiraten werdet??? Wir heiraten auch dieses Jahr im August, aber wir haben noch nichts gefunden, dass preislich auch zu uns passt. Vielleicht könnt ihr uns ja weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

hy

wir werden aber nur standesamtlich heiraten. und zwar im thonetschlössl in mödling. das essen ist dann im panorama restaurant, das ist sehr schön. aber sonst wissen wir daweil noch nichts. wir schauen auch sehr auf den preis, weil wir das geld einfach nicht haben um jetzt so ne prinzessinen hochzeit zu machen, aber ich denke die feier wird trotzdem sehr schön werden.

heiratet ihr kirchlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lisi!!! Wir müssen auch auf`s geld schaun und daher hab ich noch nicht das passende gefunden. wir möchten zwar auch in einem restaurant das essen machen, aber wir haben noch nicht so das richtige gefunden. mal schaun vielleicht findet sich ja noch was. ich schau schon seit letzen Oktober, aber die meisten haben preise, das wir uns das nicht leisten können. danke für deine auskunft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Nein im Mutterschutz bekommst deinen vollen Gehalt plus 17% mehr Lohn als ersatz für Urlaubs und Weihnachtsgeld...

So wars bei mir...

Ruf mal auf der wggk an die sagen dir Bescheid!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

@nicichrisi:
ja ich weiß die preise sind oft der horror. ich würd auf jeden fall schauen, dass ihr keine saalmiete zahlen müsst, das verlangen nämlich auch ein paar witzige. wo wollt ihr denn heiraten? habt ihr bissl vorstellungen?

@jasi:
gut zu wissen, vielen dank für die info, werde mich mal erkundigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 14. Jan. 2009 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Lisi: Schau ich eh immer, denn die meisten haben ja einen Vogel. Ich möchte auf jeden Fall nicht in Wien heiraten. Eher in NÖ da ich von dort herkomme und nur wegen meinem Freund nach Wien gezogen bin. Weiß aber noch nicht genau wo. Wir hätten gerne eine Hochzeit im Grünen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]