Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-((((
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 15:21    Titel: BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht mehr weiter, denn nach meiner Schwangerschaft haben sich meine Brüste enorm verändert. Ich hatte vorher 75 B, nicht viel aber für mich selbst eine schöne Form und Grösse.
War so Selbstbewusst das ich trotz kleinerer Brust gut durchs Leben kam und diese beim Sonnenbaden nciht versteckte und auch
bräunen lies.Smile

In und nach der Schwangerschaft/Stillzeit hatte ich Cup C und jetzt sind sie nicht nur viel kleiner(passen nicht mehr in den Cup B) sie hängen auch schlaff herunter. Ich leide wirklich sehr darunter. Ich habe Probleme, mich vor meinem Mann auszuziehen, weil ich mich schäme.

Wenn der Fernseher läuft oder wir spazieren sind ich könnte jedesmal los heulen wenn ich da die anderen Frauen sehe bzw vor allem Mütter die trotz Schwangerschaft etc einen tollen Busen haben.

Tät so gerne Schwimmen gehen mit unseren Sohn doch schon alleine das spazieren gehen zb ist so sehr zermürrbend und kränkt mich jedesmal auf´s neue....
Dann zusätzlich noch dem Stress aus setzten im Schwimmbad? nö danke Crying or Very sad

Jede Körperpflege (tägl.Duschen gehen) wird zum Krampf, meine Brüste sehen zu müssen Crying or Very sad

Tagsüber laufe ich am liebsten nur mehr mit weiten Shirt´s herum das ich sie selbst nicht sehen muss etc Crying or Very sad

Mein Schatz sagt mir immer wieder auf´s neue er findet mich super so wie ich bin und auch meine Brüste, doch ich mache regelmässig weiter wie irre Liegestützen etc um die Brüste wieder zu straffen ..... Crying or Very sad

Er meint wenn es mir hilft er würde alles tun zb mir Fitness center bezahlen etc nur das es mir besser geht.
Doch dort die hübschen trainierten Frauen sehen hmmm Crying or Very sad

Mein Schatz ist auch schon total am Ende!!!
Es zermürrbt ihm mich so traurig zu sehen weil er wie er sagt mich mehr als ok findet wie ich bin!!

Lese Bücher Ratgeber Internet Seiten auf und ab....versuche diverse Übungen
Hab schon versucht mit Psychologischen Ratschlägen mir weiter zu helfen.
Mir die Worte der Ärztin versucht zu Herzen zu nehmen und handel auch heut noch danach doch.... Crying or Very sad

Sag mir unabhängig von dem Rat der Psychologin, selbst immer hey du hast ein gesundes Kind ist normal alles wird schon wieder hab geduld etc aber.... Crying or Very sad

Ich überlege ernsthaft, ob ich eine Schönheits-OP machen lassen soll, obwohl das so teuer ist, ich mich mit Silikon eigentlich echt nicht anfreunden kann und es gar ekelhaft finde. Crying or Very sad

Crying or Very sad Aber ich kann mit meinen Brüsten nicht mehr leben.
Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub es geht sehr vielen so nach der Schwangerschaft, kann mich da nur anschießen....
werden wahrscheindlich nach dem 2ten kind einen chirurgen aufsuchen

aber manchmal kommt auch nach einiger zeit wieder ein bissl gewebe zurück#
bei mir wurde es ein jahr später bissal besser wieder

schreib mal wozu du dich entscheidest...
lg tina
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo tina,
du ehrlich gesagt ich weiss absolut nciht für was ich mich entscheiden soll Crying or Very sad

silikon etc wie ich bereits geschrieben habe finde ich persönlich ekelhaft hmm
anderseits so lassen ich kann mit den brüsten nicht leben Crying or Very sad

fühl mich absolut nciht mehr als frau Crying or Very sad

lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 21:21    Titel: Re: BRÜSTE n. d. Schwangerschaft klein und hängen :-(((( Antworten mit Zitat

nicole/fabian hat Folgendes geschrieben:
Mein Schatz sagt mir immer wieder auf´s neue er findet mich super so wie ich bin und auch meine Brüste, doch ich mache regelmässig weiter wie irre Liegestützen etc um die Brüste wieder zu straffen Crying or Very sad


guter tip wenn deiner dir sagt das er dich so liebt wie du biet dann meint er es auch so meine ist komplet gleich wie du die zerbricht sich auch ständig den schädl drüber ob ich sie noch attraktiv finde und sie nicht bald wegen einer anderen verlasse seit froh das wir euch so lieben wie ihr seit ihr frauen könnt wirklich ab und zu ganz schön nervig sein mit diesen aussagen und auserdem denk dir so wenn du ins fitnessstudio gehst die anderen sind dir egal und du willst nur trainieren und lass sie doch blöd schauen du brauchst viel mehr selbstbewustsein gleich wie meine

lg Patrick Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo patrick
ja wahrscheinlich hast du vollkommend recht ....
doch anderseits wenn man sich selbst nicht wohl fühlt in der eigenen haut dann nutzen alle guten wahren aussagen eds partner leider null...

zb du möchtest abnehmen weil du findest das du zuviel bauchumfang hast
dir gefällt es selbst persönlich nciht
dann denk ich mal wirst du alles dran setzten um dich wieder wohl zu fühlen oder??
selbst wenn dir deine frau sagt ach geh ich seh das gar net mag dich wie du bist...hmmm


wie vorhin schon erwähnt als ich tina geantwortet habe ich bin am ende total verzweifelt ich fühle mich absolut nciht mehr als frau!!! Crying or Very sad Crying or Very sad

lg nicki und tröstente worte an deine frau ich kann sie sehr gut verstehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ patrick

es tut halt auch saumässig weh wenn eine gut gebaute frau vorbei marschiert und selbst wenn es nur unbewusst ist ...der eigene partner dann nach sieht etc hmmm

sprach ihm schon sehr oft drauf an er meint immer
ihm interessiert diese frau nciht
aber warum schaut er ihr dann so nach??? Crying or Very sad Rolling Eyes

wenn mich was nciht interessiert dann guck ich auch nicht hin ehrlich gesagt und dreh mich schon gar net nach....


und was auffällt meist sind es immer der gleiche typus von frau wo dies geschieht .... Crying or Very sad
also denk ich mal es MUSS was dran sein ....

die haben immer schöne brust bzw mehr als ich zb
immer schön hergerichtet etc Crying or Very sad
bzw vom stil her wie ich mich gekleidet habe als ich noch busen hatte vor der schwangerschaft.... Crying or Very sad

und ich geh neben ihm und fühl mich net wohl zeih aber gerne an was ihm taugt und trotzdem hmmm Crying or Very sad


ich weiss echt nimma weiter bin am verzweifeln....

ja er tut sehr viel für mich etc
mir oft genug gezeigt das er mich liebt etc
warum sollte er diverse dinge auch tun wenn er nicht bei mir bleiben mag

wäre ja voll ideotisch wenn er vor hätte zu gehen doch trotzdem tut´s saumässig weh !!!

Crying or Very sad lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 02. Sep. 2008 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich so gut verstehn ausser das es bei mir anderst rum ist

ich hatte vor der ss b und dann beim stillen d leider ist nichts mehr zurückgegangen

viele werden sich jetzt denken dass ich spinn allerdings war ich mit meinem kleinem b busen völlig zufrieden und jetzt wenn ich runterschaue seh ich nur mehr busen Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 7:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo guten morgen,
nein du spinnst überhaupt nicht!
kann ich gut nach voll ziehen kam mir in der schwangerschaft/ stillzeit auch vor wie ein busenmonster da aufeinmal riesig, jeder schaute blöd drauf vor allem männer auf der strasse, kam mir vor wie ein stück fleisch wie freiwild und wünschte mir nichts sehnlichster als wieder B retour jedoch nun ist nicht mal mehr B vorhanden Crying or Very sad


lg nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ titzi 82:

....und nun ich geh spazieren mit´n sohnemann...und man hört sätze wie

moi ist dein geschwisterl lieb ...etc Crying or Very sad

seh nun aus wie ein schulmädl und gar die ahben mehr als ich Crying or Very sad
fühl mich nicht mehr als frau

1. schwangerschaft mies verlaufen da ärzte nicht ernst nahmen
2. geburt ebenso
3. stillen nur mit ach und krach geklappt
4. wohnsituation kacke (verzeih den ausdruck, sind mein schatz und ich eh wie wild dabei was daran zu ändern)
5. und nun dies...geschwisterchen tztzzz Crying or Very sad

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 03. Sep. 2008 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich finde du solltest dir noch etwas zeit lassen wie lange hast du gestillt?
Dein Körper braucht mindestens 9 Monate bis zwei Jahre um wieder Vollständig aufgetankt zu sein ob mit Vitaminen oder auch normalen Hormonen. Ausserdem darfst du nicht vergessen das sich während der Schwangerschaft Milchdrüsen bilden die sich nach dem Stillen wieder zurück bilden. Erwarte nicht von dir und deinem Körper das er nach einer SS die eine Hochleistung deines Körpers war gleich wieder alles so wie vorher ist. Es braucht Zeit
Das ist komplett normal.
Hast du durch das stillen etwas abgenommen? Denn wenn das der Fall ist nimmt man auch als erstes dort ab wo man es am wenigsten braucht.
Und überhöre blöde Sprüche in deiner Umgebung.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]