Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ich weiss es nicht genau ob ich Schwanger bin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina_20



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Fr 05. Sep. 2008 14:18    Titel: Ich weiss es nicht genau ob ich Schwanger bin Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

undzwar ist es so.
Ich habe mit meinem Freund einen Kinderwunsch und wir hatten schon des öffteren etwas.
Nur leider weiss ich nicht ob ich schwanger bin oder nicht.
Mir tun meine Brustwarzen sehr weh, mir ist in der Früh übel wenn ich aufsteh und auch wenn ich etwas gegessen habe.
Ich hab schon einen Test gemacht nur der hat gemeint ich bin es nicht.
Was sagt ihr dazu???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Fr 05. Sep. 2008 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

sooooo extrem erfahren bin ich nun auch wieder nicht. aber es könnte mehrere möglichkeiten geben. du hast zu früh getestet, daher der neg. Test. Empfindliche Brustwarzen könnten auch um den eisprung herum sein, aber morgendliche Übelkeit ist wiederum ein eindeutiges Anzeichen der Schwangerschaft.

Wann sollte denn deine Regel sein? Dann musst du noch ein wenig warten und wenn sich gar nichts tut, würd ich nochmals testen an deiner stelle!

Alles Gute und ich bin gespannt wie es weitergeht.... Laughing

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Fr 05. Sep. 2008 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina!!!

Also bei mir fing das ganze auch mit Brustschmerzen an aber mein Test schlug gleich positiv an würde mal zum Frauenarzt gehen kann ja wircklich sein das es für den Test einfach zu früh war.......
Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche euch alles alles gute Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 7:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja, mach einfach noch mal einen test oder geh zum fa, kann sein, dass zu dem zeitpunkt wo du den test gemacht hast noch zu wenig hcg im blut war. wünsch dir auf jeden viel glück! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war der Test auch Negativ und da hab ich einen Bluttest gemacht.
Ich hab aber schon viel erfahrung und hab gleich gewusst das ich schwanger bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

@tina

na warst schon beim arzt oder hast den test wiederholt??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 17. Sep. 2008 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir was auch die Brust! Und mein erster Testet (war schon 4 Tage dürber) war auch negativ. eine woche drauf war der Test dann Positiv.

Weißt schon was??

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Sep. 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur aus erfahrung sagen meine zwei test waren auch beiden negativ und mir hat erst der arzt bestätig das ich schwanger bin.
hcg muss für den test aus der drogerie oder apotheke über 100 seine meiner war in der 12. schwangerschaftwoche erst bei 80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]