Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


man war das eine woche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 18:53    Titel: man war das eine woche Antworten mit Zitat

bin nun nach einer woche spitalsaufenhalt wieder mit unserm zwerg zu hause. er hat eine lungenentzündung und zwar so stark das er von montag auf dienstag und von dienstag auf mittwoch erstickungsanfälle im spital hatte. gott sei dank im spital daheim hätte ich nicht gewusst was ich machen soll.

hattet ihr soetwas schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe es geht euch wieder gut ansonsten wünsche ich euch hute Besseung Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

wünsche auch ne gute besserung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

ohje... auch von mir alles liebe und das bald alles wieder gut ist!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicci



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Sarah, 12.01.2008



BeitragVerfasst am: Mo 08. Sep. 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Nein, hatten sowas noch nicht.Sarah war noch nie krank.Das muss ja furchtbar gewesen sein.Gehts ihm wieder gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Sep. 2008 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die genesungswünsche, meinem zwerg geht es wieder so halbwegs gut. müssen heute zum kfa zur kontrolle werden sehen was sie uns sagt. essen tut er ein bisschen wenig, aber ich denke das ist halt so bei kranken kindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Sa 20. Sep. 2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

die ärztin war sehr zufrieden nun ist es aber seit drei tagen manchmal wieder schlechter hoffe jedoch das es sich wieder gibt sind nächste woche dienstag wieder bein kfa vielleicht kann der mir helfen der kleine bekommt nämlich manchmal wieder sehr wenig luft trotz inhalieren und nasenspray. aber wie ich mittlerweile von freunden erfahren haben kann das mit zu 1 1/2 jahre dauern das es ausgeheilt und ok ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Sep. 2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

oje... Rolling Eyes

aber ich wünsch euch das bald wieder alles ok ist und dein kleiner zerg wieder kergesund ist!!

alles liebe! und lass weiter von dir hören ok!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Fr 26. Sep. 2008 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

wir sind nun seit dienstag wieder im spital und es war leider keine lungenentzündung sondern der beginn einer schlimmen krankheit man nennt diese langerhanszellenhystozitose. hier bilden sich lauter keine tumore in den organe. diese wurden nun nach intensiven untersuchungen in der lunge und in der leber festgestellt. seit donnerstag läuft die chemo einmal in der woche und jeden tag drei mal cortison.
wir werden einen 12 monatigen therapieplan durchlaufen hoffe das es unserem schatz danach besser geht und er geheilt ist und uns diese krankheit nicht mehr wieder einholt.
es ist schon sehr anstrengend unser zwerg hat extreme blähungen durch die medikamente und ist sehr unleidig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]