Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


keine anzeichen einer baldigen geburt...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008 15:43    Titel: keine anzeichen einer baldigen geburt... Antworten mit Zitat

ach leute..
ich bin schon am verzweifeln..
ich hab am sonntag 14.09 entbindungstermin..
aber ich hab noch nicht mal irgendwelche anzeichen, dass es bald los gehen könnte..
nicht mal richtige senkwehen oder sonst was..
der bauch ist auch noch nicht runter gerutscht..

war das bei euch auch so?
dass ihr sogar so kurz vor dem termin noch kein einziges anzeichen hattet??
ich finde das echt schlimm, weil ich mir schon wünschen würde, dass es dann wirklich bald los geht..

wann habt ihr die ersten anzeichen gehabt, dass es jetz dann bald los geht?
bzw welche anzeichen habt ihr gehabt?
könnte es sein, dass der schleim, der bei mir gestern abgegangen ist, dass das der schleimpropfen war, also dass sich der mumu jetz öffnet?
der propfen war so ca. daumennagelgróß, also nicht gerade wenig..

kennt sich da wer aus??
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wünsche dir das es bald los geht. Leider kann man wirklich nur warten. Ich bin bei meinem Sohn 7 Tage über dem Termin heulend bei meinem Arzt in der Ordination gesessen und hab gefleht das das Baby endlich kommen soll weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab.
Hab noch ein bisschen Geduld du wirst mit dem schönsten belohnt was es nur gibt. Vielleicht braucht dein Baby einfach noch.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Fr 12. Sep. 2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ohje du arme....

kann dich gut verstehen... ich hatte zwar senkwehen, aber die wahren bei mir schon gewohnheit die hatte ich schon fast ein ganzes monat vorher... aber das war auch alles. erst 2 nächte vor dem eigentlichen geburtstermin hatte ich dann nachts schmerzen, so das ich mal wach wurde immer wieder. bin aber auch gleich wieder eingeschlafen also hab ich mir nichts weiter gedacht. als anzeichen hätte ich das nie gedeutet, weiss ned wies dir da geht.. naja und dann ging alles ganz schnell.. hätte ich auf richtige anzeichen gewartet hätte ich mein mäuschen wohl zuhause bekommen ^^ 2 std vor der geburt gings erst richtig los, aber dafür ziemlich heftig...

hast ja noch 2 tage... und vielleicht war das wirklich der schleimpropfen -da kenn i mi leider ned aus. aber wär ja ein anzeichen das es doch bald losgehen könnt..

wünsch dir alles liebe und freu mich schon auf deinen geburtsbericht. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Sep. 2008 8:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte auch garkeine anzeichen, das es endlich los geht. einen tag zuvor hatte sich nicht mal der bauch gesenkt.

also nur geduld, selbst ohne anzeichen kann es bald los gehen. ich habs erst bemerkt, als ich ein paar tropferl verloreb hatte.

alles gute für die bevorstehende geburt!
danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1041
Gast








BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

tja heute ist der große Tag...
Leider hab ich noch immer nichts...
Ich glaub schon, dass es der Schleimpfropfen war, aber nur ein Teil davon, weil vorgestern und gestern ist wieder so ein richtig großes weiteres Teil davon weggegangen..
Das war sicher das..
Aber trotzdem tut sich nix...
Hm.. ich melde mich sobald ich Anzeichen habe..
Vielleicht ist da ja dann grad irgendwer online..
Liebe Grüße an euch und danke für eure Antworten..
Nach oben
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 16:55    Titel: Hab auch heute Termin....aber es tut sich nix Antworten mit Zitat

lach sandra da können wir uns ja die Hand geben habe auch heute termin aber wie bei dir tut sich nix....sieht wohl sehr nach übertragen aus was auch ein stück weit nervt...hab weder wehen noch ein ziehen und von senkwehen hab ich bis jetzt auch noch nicht wirklich was gemerkt...im gegenteil mein minime ist dafür das heute ET ist noch sehr aktiv Rolling Eyes also stell ich mich schon mal auf warten ein...muss nun 2 mal die woche ctg und einmal doppler um zu schauen obs mini gut geht...ich wünsch dir das es bald losgeht Very Happy vielleicht haben wir keine anzeichen Smile

LG Nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

...wahrscheinlich wirds ganz rasch los gehen bei euch zwei... Wink

is ja vielleicht auch besser - positiv denk - als wenn ihr euch schon tagelang herumquält mit schmerzen und es trotzdem ned losgeht...

ich denk an euch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 15. Sep. 2008 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr zwei

sandra ich hab gestern eh an dich gedacht, weil du ja deinen geburtstermin hattest und hab schon gehofft, dass ich einen geburtsbericht von dir lese! Wink

naja es wird nicht mehr lang dauern, ich kann mir vorstellen, dass es schrecklich ist, so zu warten und einfach keine wehen zu bekommen. aber ich drück euch beiden ganz fest die daumen, dass sich da bald was tut und dass ihr eure kleinen bald in euren armen halten könnt!!!! Very Happy

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mo 15. Sep. 2008 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

juhuu also bin immer noch da ctg war in ordnung also weiter warten....bis jetzt immer noch keine anzeichen auf baldigen beginn Rolling Eyes ...hab ja gehofft das irgendwas passiert aber ich glaube wenn man so darauf wartet passiert natürlich wie immer nix..naja tag ist ja noch lang vielleicht passiert ja noch ein wunder Very Happy .....

LG Nicole 40+1 mit Shiva-Anastasia inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also es gibt neuigkeiten ab morgen bin ich erlöst es wird eingeleitet, das fruchtwasser ist zu wenig....man bin ich froh endlich meine tochter im arm halten zu könn Very Happy

LG Nicole 40+4 mit Shiva-Anastasia inside
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]