Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Trinkmahlzeiten...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 18:03    Titel: Trinkmahlzeiten... Antworten mit Zitat

hab jetzt erst mal gesehen das es von milupa so vanille und schocki trinkmahlzeiten gibt... habt ihr die schon mal probiert? ersätzen die dann quasi ein normales milchfläschchen?? bin am überlegen ob ich das ned mal ausprobier, weil meine ja ihre milch sowieso nimmer so gern hat...

würd mich freuen wenn mir irgendwer von seiner erfahrung berichten kann, oder was ihr überhaupt davon haltet.

lg

daddysgirl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab diese trinkmahlzeiten schon mal probiert ... aber nur wenn ich unterwegs war und keine möglichkeit gehabt habe, etwas aufzuwärmen. sie mags sehr gern!!

jedoch würde ich damit keine mahlzeit dauerhaft ersetzen.

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hm würdest du es nicht gegen ne mahlzeit ersetzen weils süß ist, oder hast du andere gründe???

wie alt war den deine kleine als dus probiert hast?

die kann man ja warm und kalt trinken gö....

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja, is halt schon sehr süß. ich gebe ihr lieber etwas gesünderes.

das erste mal hab ich ihr diese mahlzeit vor ein paar wochen gegeben, also mit 6,5 monaten und zwar die von milupa. die kannst du schon ab dem sechsten monat geben. seitdem vielleicht insgesamt 4 mal!

ja, kalt oder warm, deshalb war es auch so praktisch für unterwegs!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 14. Sep. 2008 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hm ja denk ich mir das des recht süßes zeug ist. vanille und schocki sagt ja schon alles. ausprobieren werd ichs mal bei gelegenheit. ist ja wirklich ganz praktisch wenns mal ned anders geht...

was gibst den deiner kleinen sonst so? weilst geschrieben hast "was gesünderes"... machst du viel selber? ..hoff ich bin ned zu neugierig...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Mo 15. Sep. 2008 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihr banane gegeben, hab mir halt eingebildet, das das ned so süß ist Smile für unterwegs sind diese trinkmahlzeiten wirklich praktisch!

morgens geb ich ihr so ein gute-morgen-fläschchen ... vormittags a bissi brei und pürriertes obst ... mittags koch ich meistens selbst, was wir beide essen können, aber auf jeden fall immer mit gemüse .... ihr pürrier ich es natürlich, bzw. lass sie "abbeissen" Smile nachmittags gibts dann wieder obst, zwischendurch auch mal nen babykeks ... ja und abends gibts wieder ein flascherl. verwende derzeit hipp 3.

kaufe auch mahlzeiten im glaserl ... nehm die aber nur, wenn ich nicht zum kochen komme! bin ja alleinerziehende mama, da sind mir die glaserln auf dauer zu teuer!

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

ohh das es banane gibt, wusst i noch gar ned Wink

du bist also schon bei der 3-folgemilch von hipp? ich bin immer noch bei aptamil eins, überleg aber auch schon ob ich ned aufs zweier umsteig und so a gute nacht fläschchen... gibts ja glaub ich auch...
Laughing
hm babykeks liebt meine auch, kriegt sie ab und zu mal. ausschaun tu ma dann beide immer Laughing

hm, schläft deine kleine schon durch???

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja, bei der 3-folgemilch ... die vorherigen haben ihr nicht mehr gereicht Smile gute-nacht-fläschchen gibts auch, ja ...!! werd ich ihr aber glaube ich nicht besorgen, die 3er milch reicht ihr abends und sie schläft tief und fest. aber das musst halt probieren.

meine schläft schon von anfang an durch. der rythmus hat sich nur a bissi verändert. derzeit schläft sie von halb 8/ 8 abends bis 7 uhr früh durch. selbst am tag schläft sie noch brav Smile wie schauts bei euch aus?

glg danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also wir steigen auch grad auf die zweier um... hm wie hast du den gemerkt das es deiner zuwenig war, also das es ihr nicht gereicht hat? du denkst dir sicher "man stellt die blöde fragen" sorry.... Rolling Eyes

durchschlafen tut sie gar ned. eigentlich find ichs auch gar ned sooo schlimm, sie isst ja teilweise so wenig und da bin ich dann ganz froh das sie sich nachts holt was sie braucht. zur zeit gehts immer erst gegen zehn schlafen, weil sie von 5-7 abends (ca.) nochmal schläft weils so kaputt ist vor lauter spielen und lachen Wink dann schläfts ca. bis 8 in da früh. hm zwischen mitternacht und halb eins wills dann ihr flaschi und um sechs in da früh auch. sie schläft aber immer wieder gleich ein. also direkt wach ist sie glücklicherweise nicht, sie hat "nur" hunger Very Happy
aber trotzdem wärs mal ganz nett ne nacht durchzuschlafen mit ihr Wink

gute nacht und lg!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danielle007



Anmeldungsdatum: 30.05.2008
Beiträge: 83
Wohnort: Graz

Meine Kinder:
Laura Sophie, 11.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt keine blöden fragen - kannst mich also alles fragen und ich werd versuchen, dir zu antworten Smile

naja eben weil sie des nächtens aufgewacht ist, hab ich ihr unter tags einfach mehr gegeben und bin auch die nächst höhere nahrung umgestiegen! dann wars auch wieder ok und sie hat wieder durchgeschlafen Smile

vom alter her könntest ja schon auf die 3er umsteigen ... vielleicht braucht sie tagsüber einfach mehr ...

da ich alleinerziehend bin, bin ich schon sehr froh, nachts durchschlafen zu können, sonst wär ich nicht so ausgeglichen, wie ich es derzeit bin Smile

ich hab wirklich ein sehr braves mädchen. sie isst brav, schläft brav, krabbelt bereits, hat 2 zähne bzw. der dritte ist im anmarsch und das sitzen habeb wir auch bald raus --- ich kann mich wirklich nicht beklagen Smile

und wie gesagt, wennst was wissen willst, frag einfach!! kannst mich ja auch per pn anschreiben!

glg und gute nacht!
danielle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Ernährung GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]