Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinnamon



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Gerasdorf

Geburtstermin: 17.04.2009

Meine Kinder:
Fabienne, 06.04.2000



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 6:32    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich möchte mich auch gleich mal vorstellen

Ich bin in der 10. ssw und seit gestern habe ich auch endlich meinen Mutterkind-Pass.
War schon ziemlich verzweifelt deswegen, weil ich schon in der 5. Woche zu einem Arzt bin, der eben diese Ss festgestellt hat, allerdings war da noch kein Herzalschlag zu sehen.
Ich wollte aber nicht mehr zu diesen Arzt, was dann dabei rauskam hatte ich nicht geahnt.
Meine Karte war gesperrt, für andere Ärzte, in diesem Quartal und das sagte mir die sehr nette Dame als ich bei dem anderen Arzt war, also wieder warten
Bis gestern hab ich nicht gewußt ob ein Herzschlag da ist, mich hat das ziemlich kaputt gemacht.
Jetzt weiß ich es, dem Baby geht es gut und mir somit auch etwas besser
Very Happy
Heute ist der große Tag an dem ich es meinem Chef sagen muß, hab ein bissi Baml davor, dem wird das nämlich absolut net gfallen, das er sich wenn andern suchen muß.
Bin schon sehr gespannt auf seine Reaktion, hoffe er freut sich dann doch ein bissi mit.

Hoffe sehr das wir uns bald mal lesen werden!

Wünschen allen Müttern und werdenden Müttern alles Liebe und Gute für die Zukunft

Bis bald Cinnamon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du!

herzlich willkommen hier und glückwunsch zu deiner schwangerschaft. es wird schon alles gut gehn, auch mim chef! Wink

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Di 16. Sep. 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

erstmal willkommen und schön das du bei uns bist Very Happy

deine karte war gesperrt für andere ärzte? warum das? ist vielleicht ne blöde frage, aber das hab i nu nie gehört Shocked

hoffentlich fühlst du dich schnell wohl bei uns!

glg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]