Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Professionelle Hilfe gesucht !!! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man schreibt oft aneinander bei. Das Problem ist ja auch, dass man nicht immer alles ganz genau wörtlich nehmen muss, denn beim Schreiben wird ja oft zugespitzt. Und jeder muss das natürlich an seine Situation anpassen anstatt es ganz wortwörtlich zu nehmen. Angepasst an die eigene Situation kann aber durchaus der eine oder andere Vorschlag zu einem guten Tipp werden.

Aber in diesem Fall kann man sich ja gerne auch professionelle Hilfe holen oder zumindest mal anfragen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 18. Sep. 2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das mit dem erbrechen wegen nicht schlafen wollen kenn ich auch von meinem Sohn.
Schläft dein Kleiner noch am Tag?
Bei meinem Sohn ist es so das er wenn er am tag schläft um 20 Uhr sicher nicht müde ist. Er geht dann erst so um 22 Uhr manchmal auch später.
Wenn er am Tag nicht schläft fällt er um ca 19 Uhr ins Bett und schläft nach spätestens 10 Minuten.
Manchmal will er einfach nicht schlafen gehen und dann weint er oft so lange das er sich erbricht.
Wenn euer kleiner am Tag noch schläft würde ich ihm den Tagschlaf streichen damit er am Abend so richtig schön müde ist.
Falls er den ganzen Tag munter ist und trotzdem am frühen abend nicht müde ist hilft vielleicht baden vor dem schlafen gehen.
Zur Kinderkrippe: Vielleicht gibt es in eurer nähe eine Eltern-Kind-Gruppe wo ihr hingehen könnt. Dort ist zwar auch Mama oder Papa mit aber das Kind powerd sichganz schön aus.
Wir hätten auch gerne mehr zweisamkeit aber da das sehr selten ist versuchen wir es so zu nehmen wie es kommt. Hin und wieder ergibt sich etwas ohne viel dafür tun zu müssen.

Liebe grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Eltern & Familie GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]