Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


der geburtsbericht meines käfers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
moonlight 17



Anmeldungsdatum: 10.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Leonding

Meine Kinder:
Jonas, 08.08.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Sep. 2008 21:41    Titel: der geburtsbericht meines käfers Antworten mit Zitat

es ist unser erstes kind und daher bin ich ohne die geringste ahnung in das erlebnis geburt reingeschlittert wie schmerzhaft das war. Smile

ich hatte eigentlich am 28.07.08 den geburtstermin aber mein zwerg wollte da noch nicht raus sondern erst 11 tage später.

am 07.08.08 10 tage nach dem geburtstermin in der früh bin ich in die klinik um eine einleitung zu bekommen. an diesem tag ist der schleimpfropfen endlich abgegangen auf den ich eh schon die ganze zeit gewartet habe. tja als ich dann das zäpfchen erhalten habe und nach etlichen untersuchungen bin ich dann aufgenommen worden und auf die station gekommen. zu mittag habe ich dann die ersten wehen gespürt die aber noch sehr leicht waren und sehr unregelmässig. am abend waren sie dann schon alle 10 min. aber leider noch immer zu leicht um im kreissaal bleiben zu können. um 22 uhr spürte ich sie schon intensiever und kamen schon alle 5 min. um 23 uhr bin ich dann in den kreissaal gegangen und geblieben Laughing um 00:30 habe ich dann meinen mann angerufen dass er sich auf den weg machen kann denn es würde nicht mehr lange dauern. als mein mann dann um 01:00 in die klinik kam waren die wehen schon ganz schön heftig, daher gingen wir dann in das kreiszimmer vorher war ich nämlich in einem anderen zimmer. Laughing

meine hebamme meinte ich solle noch ein bisschen spazieren gehen wenn ich wollte aber nicht mehr zu weit, nur als ich mich hinlegte stand ich nicht mehr auf, da ich dazu nicht mehr in der lage war vor lauter wehen und schmerzen. ich wollte noch so gerne in die badewanne aber mein muttermund hat sich so schnell geöffnet dass es sich leider nicht mehr ausgezahlt hat. auch eine pda war nicht mehr möglich da alles so schnell gegangen ist dass ich meinen sohn ganz natürlich ohne es zu wollen bekommen habe Shocked

am 08.08. um 03:50 war er dann da, es hat 04 std. und 50 min gedauert als ich meinen sohn in den händen hatte und ich muss sagen die schmerzen waren grauenhaft aber ich möchte ihn nicht missen und bin froh dass ich ihn bekommen habe. Laughing Laughing denn so wie alle sagen die schmerzen sind weg wenn der zwerg heraussen ist.

mein sohn bekam den namen jonas und war 3430 g schwer, 51 cm gross und hatte einen kopfumfang von 35 cm.

er ist unser ganzer stolz und macht uns viel freude.

lg babsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: So 21. Sep. 2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh herzlich glückwunsch - nachträglich Wink

wünsch euch eine schöne gemeinsame zeit und alles liebe!!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Sep. 2008 7:51    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch herzlichen glückwunsch! ja ich denke auch dass sich die schmerzen immer auszahlen, wenn man dafür dann ein kleines baby in seinen armen halten darf Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 22. Sep. 2008 9:06    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude mit eurem Sohnemann.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Di 23. Sep. 2008 8:05    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch herzlichen glückwunsch der ist ja verdammt süß Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 02. Dez. 2008 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

@moonlight17: hey der geburtstermin von meinem zwergi ist auch am 28.7. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Di 02. Dez. 2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Von uns auch alles Liebe und viel Freude mit eurem Zwergi!
Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]