Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Depressionen oder was kann das sein? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 29. Sep. 2008 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

also dein chef is ja echt zum kotzen. Evil or Very Mad
ich bin da auch eher weich, das versteh ich sehr gut. aber da gehts ja auch um dein baby, weil wenn du unter stress stehst und dir das alles zu viel wird, dann schadet das deinem baby ja nur.

zum glück ist mein chef ok, da werd ich ned so probleme haben, aber deiner ist ja echt anstrengend, noch dazu mit so blöden kommentaren. also vor allem auf schwangere sollte man mehr rücksicht nehmen.

jaja die typischen winterdepressionen... das is eh jedes jahr das gleiche... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

dein chef is ja echt nicht normal .

ich hatte oder hab es eigentlich die ganze zeit noch diese stimmungschwankungen (bin jetzt in der 34 woche ) hab auch sehr viel geweint in der ss .

ich bin aber seit april auch schon zu hause frühkarenz (auf grund meiner vorgeschichte) aber ich finde wenn du dich nicht wohl fühlst in der arbeit oder es dir nicht gut geht kannst du ruhig in krankenstand gehen oder dich frei stellen lassen .
an erster stelle muss du jetzt an dich und dein baby denken und ich denke das kannst du in der atbeit nicht , damit machst du dich und baby nur fertig man sollte die ss ja geniessen .

am anfang hab ich mir auch immer gedacht ich kann nicht zu hause bleiben es geht nicht was denken die anderen von mir und so die müssen dann mehr arbeiten ,aber nach einer zeit denkt man dann anders .

mach dich nicht so fertig bitte denk an dein baby und dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinnamon



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Gerasdorf

Geburtstermin: 17.04.2009

Meine Kinder:
Fabienne, 06.04.2000



BeitragVerfasst am: Di 07. Okt. 2008 6:26    Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo!!

also war jetzt eine woche zu hause, weils ma gar net gut gangen is
war eh kein Problem, chef hat auch keinen stress gemacht

heute ist mein erster tag, an dem ich wieder auftauche

bin schon gespannt, wie das so wird, wir werden einige sachen ausdisskutieren müssen

halt euch auf den laufenden

lg und alles gute an euch

cinnamon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Di 07. Okt. 2008 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde schon, dass man sich in der Schwangerschaft schonen sollte - ich arbeite 9 Stunden pro Tag, hab dafür aber einen Halbtag in der Woche frei. Trotz Schwangerschaft muss ich auch meine 10 Überstunden pro Monat machen (ist jedoch schon so im Arbeitsvertrag vereinbart). Ich finde in Sachen Schwangerschaft am Arbeitsplatz ist in einigen Firmen noch einiges zu tun. Ich habe Glück, weil ich mich wirklich wohl fühle, wie ich behandelt werde an meinem Arbeitsplatz, jedoch finde ich, dass dieses Gefühl jeder schwangeren Frau zustehen sollte!

Ich wünsche dir auf jedem Fall viel Glück und im Notfall würde ich wirklich in Krankenstand gehen. So unglücklich sein tut weder dir, noch deinem Baby, noch deinem Freund gut. Du wirst das schon schaffen!

lg
Steffi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]