Babyforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


hello
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 11:51    Titel: hello Antworten mit Zitat

hello =)

ich heisse claudia und bin 21 jahre alt und komme aus wien ( österreich) . ich habe leider noch keine kinder aber ich und mein verlobter iwr wünschen uns 2 kinder ... ich hab babys sehr sehr germe =) und ich freune mich schon wenn ich einmal mutter bin ..


lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Schön dass Du zu uns gefunden hast, seid ihr schon am basteln oder hat der Kinderwunsch noch Zeit??

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die nette begrüssung =)

Nein wir warten noch einbisschen weil es finanziell im moment noch nicht so gut ausschaut und wir wollen ja dem baby auch was bitten können ausser liebe natürlich aber wir werden sicher bald anfangen zum basteln =)
ich wünsch mir schon sehr kinder =)
ich habe kinde rauch wirklich gerne und freu mich schon wenn ich selber eins habe

Lg claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Claudia,

schööööööön, noch jemand aus Wien!!!

Bin 22 jahre alt, wohne mit meinen 2 Männern Very Happy zusammen und im Juli soll unser zweiter Sohn auf die Welt kommen.

Ich wünsch dir viel Spaß hier - hoffentlich lesen wir uns noch sehr oft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

hello nicole =)

ich wohne im moment nur mit einem mann zusammen aber das wird sich bald ändern (hoffentlich) *gg* wo in wien wohnst du den?? ich werde sicher noch öfters schreiben *gg*

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Bis Ende des Jahres wohnen wir noch im 16ten - danach ziehen wir in den 21ten um. Wink

Wie lang seid ihr denn schon zusammen?

Arbeitet ihr beide?

Ich hab bei Jan selbst noch Matura gemacht, war nicht geplant, dass so schnell ein Kind kommt Embarassed und die erste Zeit gabs bei uns auch finanziell einige probleme. Mittlerweile gehts zum Glück.
Zwischendurch war ich ein Jahr lang bei ner Bank arbeiten... momentan bin ich eben in Mutterschutz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

nein leider arbeiten wir beide im moment nicht ich war letzes jahr schwer krank und hab bis heuer nicht arbeiten dürfen .. jetzt darf ich es zwar aber auch nur eingeschränkt . im moment mache ich einen kurs vom ams aber da bekommt man auch nicht wirklich viel .. und mein verlobter hat gekündigt bei seiner firma ( ist aber eine längere geschichte) wir sin seit 8.12.2006 zusammen , wohnen seit 19.1.2006 zusammen und sind seit 30.3. verlobt =) aber einbisschen zeit hat es noch mit den kind auch wenn wir uns schn sehr eines wünschen .. ich infomier mich halt jetzt schon einbisschen =) damit ich auch weiss was auf mich zu kommen wird..

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm mal an, ihr seid seit 8.12.2005 zusammen Wink

Hattet ihr denn familiäre Probleme, da ihr ja doch recht schnell zusammen gezogen seid..?

Und: man kann sich eh nie früh genug informieren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schmusekatze



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 23
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja... es ist so mein verlobter ist zu mir gezogen .. er hatte daheim auch kein zimmer mehr er hat immer im wohnzimmer schlafen müssen er hat ja auch noch 3 andere geschwister und dann ist er eben zu mir gezogen und wir haben von meiner mutter die wohnung nebenan bekommen ist zwar klein aber für den anfang ok =) die haben wir uns jetzt hergerichtet ... aber wir wollen schon einmal in eine grössere wohnung ziehen und vorallem weg von daheim *gg* nicht mehr neben meiner mutter *ggg* Very Happy

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sanni27



Anmeldungsdatum: 02.05.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bremen

Meine Kinder:
Deion, 18.11.2002
Collin, 06.06.2005


BeitragVerfasst am: Di 02. Mai. 2006 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Claudia,

wann wollt ihr denn loslegen? Bald oder müßt ihr noch warten wegen Job, Schule, Ausbildung?

Ich bin mit 22 schwanger geworden und habe einen süßen Sohn bekommen. Und den anderen haben wir nach der Hochzeit produziert, auf der Hochzeitsreise, also so wie es sein soll.

Ich wünsch euch viel Glück und hoffe es klappt alles so wie ihr euch das vorstellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]