Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Kann mir bitte wer helfen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Sep. 2008 17:32    Titel: Kann mir bitte wer helfen? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Ich war schon lange nicht mehr hier! Weil ich mich eigentlich ein bisschen zurück ziehen wollte! Bin jetzt den 4 Tag überfällig und hab heute einen Test gemacht! Laut dem Test bin ich schwanger, ABER die erste minute habe ich gar nichts gesehen und dann als ich 5 min später geschaut habe, war ein pinkfarbener Strich dort wo er sein muss, dass man schwanger ist! Was soll ich davon halten? Ich bin total aufgeregt!!!!! Soll ich es glauben oder nicht???? Ich könnte vor Freude heulen!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 29. Sep. 2008 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

wo ich den test gemacht hab war sofort ein strich da aber das kann ja von test zu test verschieden sein .

am besten du rufst morgen beim frauenarzt an und machst nen termin aus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war eigentlich auch gleich nach 2 minuten eine lienie da .
es gibt auch die verdunstungslinie aber die kommt normal sagen die meinsten erst so nach 10 minuten .
würde schon sagen das der test stimmt ich würd eher noch einen test machen heute oder in ein paar tagen .
gleich zum artzt würde ich nicht gehen da man leider ja noch nicht sehr viel sehen kann und man dann vl nur entäuscht is das man noch nix sieht .
und wieder eine woche zietern muss

mach nochmal einen test und wenn der postitv anzeigt geh in 1 oder 2 wochen zum artzt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%


ja stimmt schon hast eh recht dachte mir halt nur wenn sie es schneller wissen will das ein ss test schneller geht .
auf einen bluttest muss man ja auch wieder ein paar tage warten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 12:03    Titel: erster Test negativ Antworten mit Zitat

Hallo!

Bei mir war der erste Test (beim Hausartz, da ich eine leichte Grippe hatte war ich dort und ließ einen machen) negativ war auch schon 5 Tage drüber und der Artz sagte zu mir ich soll mit dem Antibiotika noch warten bis ich meine Tage bekomme. Hab Sie nach einer Wochen noch immer nicht bekommen und dann selbst einen Test gemacht der war gleich positv.

Mein Tipp warte einen ev. zwei Tage und mach den Test nochmal.
(Halt dir die Daumen).

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

nati22 hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%


ja stimmt schon hast eh recht dachte mir halt nur wenn sie es schneller wissen will das ein ss test schneller geht .
auf einen bluttest muss man ja auch wieder ein paar tage warten


echt bei mir hat er das sofort gemacht und 5 minuten später wusste ich es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 15:41    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ich kann es schon wieder vergessen, weil ich hab heute (gerade eben) wieder einen gemacht und der war eindeutig negativ! Ich warte jetzt jede Stunde, bis ich meine Tage bekomme . Ich könnte echt heulen!
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
nati22 hat Folgendes geschrieben:
titzi 82 hat Folgendes geschrieben:
na das ist schon klar dass der doc noch nichts sieht aber der macht nen sstest mit dem blut und der ist 100%


ja stimmt schon hast eh recht dachte mir halt nur wenn sie es schneller wissen will das ein ss test schneller geht .
auf einen bluttest muss man ja auch wieder ein paar tage warten


echt bei mir hat er das sofort gemacht und 5 minuten später wusste ich es


ja ich weiß nur bei uns macht das der fa nicht man wird in ein labor geschickt und das dauert dann einige tage bis man den befund bekommt .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 18:35    Titel: Re: Hallo! Antworten mit Zitat

vw_liebhaberin hat Folgendes geschrieben:
Ich kann es schon wieder vergessen, weil ich hab heute (gerade eben) wieder einen gemacht und der war eindeutig negativ! Ich warte jetzt jede Stunde, bis ich meine Tage bekomme . Ich könnte echt heulen!


oje das tut mir leid ,aber vl hat sich dein es ja auch nur verschoben wart mal die nächsten tage ab würd ich sagen vl kommt sie ja doch nicht und dann könntest wieder einen test machen oder machst gleich ein blut bild .

drück dir die daumen das sie nicht kommt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]