Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Frage wegen Mitglieder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 15:02    Titel: Frage wegen Mitglieder Antworten mit Zitat

hier im forum sind 952 registrierte Benutzerr angemeldet und ich glaub 50% davon haben bis jetzt nicht mal einen beitrag geschrieben , wenn sie sich überhaupt schon mal eingelogt haben .

werden die nicht gelöscht wegen der statistik oder warum bleiben die da .

ich denke mir das ist ja kein strickforum wo es ganz egal ist wer was liest
aber in nen babyforum wo vielleicht auch bilder gezeigt werden von kinder find ich das nicht gerade prickeld .


sicher sind es ja nur bilder aber was da oft für bilder kommen da denk ich mir schon ob die , die es einstellen nicht nachdenken (badebilder von den kids usw,,,,)

es ist auch klar dass jeder selber verantwortlich ist wenn er was einstellt

es ist auch klar dass nur weil sich jemand vorgestellt hat , ich trotzdem nicht weiss wer hinterm pc sitz

nochdazu ist ja dass wenn man sich anmeldet man ja sofort in den privatbereich kommt (und wie schnell geht schon sone anmeldung wenn mann kinderfotos sucht )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind 2 verschiedene Dinge:
Viele melden sich an, schreiben eine Frage oder gar nichts oder ein paar wenige Beiträge und haben dann keine Zeit mehr. Erinnerungen per Email werden einfach ignoriert, die meisten von denen steigen dann nicht mehr ins Babyforum ein.

Die Gründe sind vielfältig:
- Wenig Zeit
- Zu viel Stress
- Zu viel Dinge um die Ohren
- Zu viele Mails in der Mailbox
- Zu viele Webseiten, die man "bedienen" sollte
- Manchen ist es scheiß egal.

Schön wär es, wenn jeder, der nicht mehr interessiert ist, seinen Eintrag einfach löscht, alle anderen aber zumindest alle 2 Monate einloggen und ein wenig aktiv sind.

Aber das ist ein Wunsch und bleibt auch einer.

Mögliche Gründe wurden genannt, klar ist, dass dieses Problem nicht ein Problem dieses Babyforums hier ist, sondern ein allgemeines Problem im Internet ist. Vielen ist es einfach egal, wo sie eingetragen sind, kümmern sich nicht mehr darum.

ABER:
Ganz viele hier sind ganz gewissenhaft und halten ihre Eintrag aktuell und sind auch immer wieder aktiv. Das muss mal gesagt werden und davon lebt auch das Forum.



Zum Thema Privatfotos:
Wer befürchte, dass gerade sein Foto bei vielen Billionen Fotos, die es im Internet gibt, für irgendwelche Zwecke verwendet wird, der wird hier bestimmt kein privates Foto posten. Aber glz. gibt es auch viele hundertausende Babywebseiten, die auch ähnliche Fotos enthalten, vollkommen öffentlich.

Also: Bitte keine Intim-Fotos posten. Normale Babyfotos gibt es ja überall, da sollte es keine Bedenken geben.

LG
Admin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich poste hier sicher keine fotos da ich hier ja absolut keine sicherheit hab


warum werden die dann nicht gelöscht da gibt es welche die waren 2006 das letzte mal da

steigt man mit mehr mitglieder bei googl höher rauf oder warum wird das nicht gemacht

sorry wenn ich lästig bin aber das interessiert mich schon lange

in meinen augen ist ein forum mit 35 aktiven nutzer besser als eine mit 600 inaktiven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Di 30. Sep. 2008 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer wieder welche, die gelöscht werden.

Es gbit auch immer wieder welche, die zurückkehren ins Babyforum. Kannst ja selbst ab und zu lesen "bin nach langer Zeit wieder da" oder ähnlich. Z. Bsp. jemand ist lange weg, bekommt das 2. oder 3. Kind und kommt dann eben wieder.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
papa_ben
Gast








BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

hat halt nicht jeder so viel zeit ! Laughing
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

es geht hier auch absolut nicht um die die keine zeit haben das verlangt ja auch keiner aber wenn du mal die mitgliederlieste anschaust da sind welche die noch nichtmal eingeloggt waren oder das letzte mal 2006 dawaren .

ich denk mir halt dass wenn ich das letzte mal 2006 da war und 2008 wieder intresse habe dann ist das doch auch kein problem mich wieder anzumelden
und hier im forum ist es sicher kein problem da man ja nur für pns 7 beiträge braucht aber sonst ja auf alle berreiche zugriff hat ab der anmeldung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.11.2005
Beiträge: 189





BeitragVerfasst am: Do 11. Dez. 2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es wär ja auch toll, wenn ihr ein paar von den Mamis, mit denen ihr schon mal kontakt hattet oder diskutiert habt, und die schon lange nicht mehr online waren, einfach per PN anschreibt, damit sie sich wieder mal beteiligen. Das bewirkt vielleicht mehr, weil es persönlich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> News & Fragen zum Forum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]