Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7 Tage schon überfällig! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:01    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Ja bis jetzt habe ich immer gleich wenn ich einen SST gemacht einen negativen Test in der Hand gehabt und jetzt am Montag habe ich einen gemacht und der war zwar nach 5 min erst positiv. Es steht ja in der Packungsbeilage drinnen, auch wenn der Strich erst nach 5 min erschein und ganz blas (das war bei mir der Fall) dann ist man schwanger. Nur ich versteh halt das nicht, dass ich am nächsten Tag auch wieder einen test gemacht habe und der war eindeutig negativ! Ich hab sie auch bis jetzt nicht bekommen mein tage! Gestern hatte ich auch Brustschmerzen - so ein leichtes ziehen oder so! Ich hab halt angst, wenn ich morgen wieder einen SST mache, dass der negativ ist! Sad Hat das noch nie jemand von euch gehabt? Bin ich die einzige?????
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:04    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die tests immer in der früh gemacht ???

man sagt wenn man den morgen urin nimmt ist es besser ,weil da der urin nicht so verdünnt ist .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:10    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Das ist ein SST von der Apotheke wo man zu jeder Tageszeit testen kann.
Was hat das eigentlich mit dem zu tun? Was ist ein ES?
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 6:59    Titel: Antworten mit Zitat

das is egal ob es einer aus der apotheke is oder nicht es is halt immer besser wenn man mit den morgen urin testet ,weil er da nicht so verdünnt ist .
weil wenn du jetzt am tag 3 oder 4 liter trinkst dann is dein urin verdünnt und zeigt das schwangerschafts hormon hcg vl nicht an .

das meine ich das mit .

es is der eissprung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 7:22    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Hallo Nati!
Ma du machst mir wieder hoffnungen, dass es doch geklappt hat!
Morgen werde ich nochmal testen - gleich in der Früh!
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja mehs als probieren kannst es nicht nur in der früh testen is wirklich besser am besten gleich den ersten urin nehmen nach den aufstehen .
hab früher so viel darüber gelesen das mache am nachmittag negativ getestet haben und in der früh aber positiv .

und wenn er morgen wieder nix anzeigt geh zum artzt bitte .

drück dir auf jedenfall die daumen und berichte dann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 03. Okt. 2008 8:32    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ja werd ich aufjedenfall machen! Ich hoffe, es hat geklappt! Smile
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 04. Okt. 2008 7:53    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Habe heute wieder negativ getestet. Hab meine regel bis jetzt nicht bekommen. Bin irgendwie ratlos, weil ich nicht weiss welche ursache es hat, dass sie einfach nicht kommen will- Aufjedenfall gehe ich nächstte Woche zum arzt - deswegen werde ich mich wieder zurückziehen und nicht mehr daran denken. Also danke für eure Ratschläge und Hilfe und ich wünsche euch alles gute! Bis bald
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Sa 04. Okt. 2008 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

oje das tut mir leid .
du es kann viele ursachen haben stress oder eine zyste .
gut das du zum artzt gehst nächste woche dann weißt ja bald genauer bescheid.
wünsch dir alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]