Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


7 Tage schon überfällig!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 6:30    Titel: 7 Tage schon überfällig! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Als erstes will ich mich mal entschuldigen, falls ich jemand auf die nerve gehe. Ich hab vorgestern einen positiven SSt in der Hand gehalten, wobei der Strich erst nach 5 min da war, sehr blas aber er war da und gestern habe ich nochmal einen Test gemacht der negativ war. Also ich bin irgendwie total traurig und fertig, weil ich nicht weiß was los ist. Bin schon 7 Tage überfällig und kein Anzeichen von der mens. Ich hab gestern beim FA angerufen und die aushilfe dort, hat gemeint ich soll zu denen kommen und einen Test machen der aber 27 Euro kostet! Was soll ich denn jetzt machen? Ich weiß nicht mehr weiter! Ich will keine 27 euro ausgeben. Wielange soll ich denn jetzt noch warten, bis ich den nächsten Test machen kann? Ich bitte um viele antoworten! Danke schon mal im voraus!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 7:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tja leider kann ich der auch nicht sagen was du machen sollst ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen berichten.

Ich hatte das auch mal, ich war schon über ne woche drüber, keine anzeichen auf die Mens und hatte drei mal nen Test gemacht. Hab beim Frauenarzt angerufen der hat mir einen Termin eine woche später gegeben. Tja wie das so ist bekam ich genau zu diesem Termin die Mens!

Und dann ca. ein halb Jahr später, eigentlich haben wir es nicht drauf angelegt hab ich wieder einen Test machen lassen (Hausarzt) da meine Mens schon wieder 4 Tage drüber war. Test negativ hab mir nichts gedacht weil ich ja schon mal solange drauf gewartet habe nur als ich ca. 1 Woche einen Test macht war der sofort positiv und jetzt kommt mein Würmchen am 15.03.2009 zur Welt.

Halt dir ganz ganz fest die Daumen damit das was wird.

Glg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 11:30    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Ein bisschen 'Hoffnung ist ja noch da! Ich warte einfach noch ein paar Tage ab!
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wird schon klappen!

Und melde dich wennst was genaueres weißt..

lg Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also für mich würde es keine überlegung geben. Ich würde sofort zum Arzt gehen.... 27 Euro...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 01. Okt. 2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

also falls die mens ausbleibt wird dein FA sowieso einen test machen, den du dann sowieso zahlen musst, wird dir also nicht erspart bleiben,

meistens hängt das viel mit dem kopf zusammen das die mens ausbleibt, war mal 20 tage überfällt, test negativ, dann bin ich zur FA und am selben tag wo die mir gesagt hat das ich nicht schwanger bin hatte ich dann die mens bekommen

also würd noch ein paar tage warten und dann zum FA gehen,
pfeif auf die 27 euro auch wenns vielleicht viel geld ist
aber es geht um deinen körper...

lg und berichte dann was war
tina
Nach oben
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:38    Titel: Guten Morgen! Antworten mit Zitat

Das Problem bei mir ist ja - dass ich das erste mal solange die periode nicht bekomme - Sonst habe ich sie immer genau bzw. 1-2 Tage unterschied bekommen. Außerdem kann der positive Schwangerschaftstest wirklich falsch sein, da der aus der Apotheke stammt? Man sagt ja, wenn man den in der Apotheke kauft, ist er zu 99,9 % richtig,oder?!
Nach oben
nati22



Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 41
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 6:42    Titel: Antworten mit Zitat

wielange bastelt ihr schon ??

normal sollte der test aus der apotheke schon richtig anzeigen .
ich zahl bei meinen fa fürn ultraschall 40 euro find ich auch viel aber mir bleibt nix anderes über weiß noch früher war der ultraschall gratis aber jetzt muss ma leider für alles zahlen .

du könntest noch ein zwei tage warten und dann nochmal einen test machen am besten mit morgenurin .
oder du gehst zum fa
oder du gehst zum hausartzt und machst ein blutbild dauert aber leider auch 3 oder 4 tage bis du den befund bekommst.
und kostet glaub ich auch 20 euro .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast985
Gast








BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 9:31    Titel: Hallo! Antworten mit Zitat

Seit April 2008
Nach oben
daddy´s girl



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: OÖ

Meine Kinder:
Angelina, 15.03.2008



BeitragVerfasst am: Do 02. Okt. 2008 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich will dich nicht enttäuschen, aber bei mir wars dieses monat so das ich sie 3 WOCHEN zu spät bekommen hab. und ich hatte sie auch immer regelmäßig. sogar nach der geburt gleich wieder. immer ersten, spätestens zweiten... dieses monat am 21ten...

aber wie schon im anderen beitrag geschrieben, ich drück dir trotzdem die daumen natürlich das sie nimmer kommen!

was ich gar ned versteh? zahlen für den ss-test beim fa? musste ich nicht... *???*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]