Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo an alle werdenden Mama´s
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 08. Okt. 2008 15:09    Titel: Hallo an alle werdenden Mama´s Antworten mit Zitat

Hallo an alle werdenden Mamas,
ich bin neu in diesem Forum und suche Kontakte zu anderen werdenden Müttern in Vorarlberg. Ich bin im Juli zu meinem Freund nach Nenzing in Vorarlberg gezogen, bin 30 Jahre alt und in der 28.SSW. Da ich arbeitslos bin, und hier noch niemanden kenne,bin ich sehr einsam.Mein Freund arbeitet bis 19:00 uhr.Gibt es vielleicht jemanden in diesem Forum der in Vorarlberg wohnt?

Liebe Grüße an alle von happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
SexyTiger



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 373
Wohnort: Zeltweg

Meine Kinder:
Samantha Vivian, 08.07.2008
Samira Jolina, 08.07.2008
Sharon Miley, 22.02.2010

BeitragVerfasst am: Mi 08. Okt. 2008 20:10    Titel: hy Antworten mit Zitat

hy und willkommen im forum

lg Patrick, Manuela; Samantha & Samira Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwergerl



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 76
Wohnort: Wiener Neustadt

Meine Kinder:
Daniel, 13.06.2008



BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

und herzlich willkommen im forum würde dir meine freundschaft anbieten nur leider wohne ich am anderen ende von Österreich (Niederösterreich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo happymama, herzlich willkommen hier!

wohne leider auch am anderen ende österreichs Sad

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wohnen zwar nicht am anderen Ende von Österreich aber auch noch weit weg von dir.
Wir sind aber ziemlich gleich weit.
Ich werde im Frühjahr 30 Jahre alt und bin jetzt auch in der 28. SSW.
Wie geht es dir? Es wird jetzt schon alles ganz schön anstrengend.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

hallo marei,
danke ,mir geht es soweit ganz gut, auch bei mir wird es schon beschwerlicher,ich bin kurzatmiger und habe ab und zu so ein stechen im kreuz, wenn ich mich mal falsch bücke oder mich anders falsch bewege.
Aber gott sei dank hatte ich bisher nur so kleine Zipperlein. Vor einem Monat hatte ich mal leichte Schwangerschaftswehen und einen leicht geöffneten inneren Muttermund, ist zum Glück allews wieder weg und geschlossen.
Schade, das Du und so viele andere nette Leute aus diesem Forum, wie auch alle, die mich so lieb willkommen geheißen haben (Danke!) so weit weg wohnst. Mir scheint, es gibt nicht sehr viele Vorarlberger, die viel im internet unterwegs sind?. Naja, wer weiß, vielleicht haben die Vorarlbergerinnen aus diesem Forum meine Nachricht noch nicht gelesen?
Danke, dass Ihr drei, auch wenn ihr weiter wohnt, mir eure Freundschaft angeboten habt.

liebe Grüße aus Nenzing
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht sooooooo weit weg von vorarlberg aber immer noch weit genug (tirol)

achja herzlich willkommen Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1146
Gast








BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohn in Vlbg, jedoch (bald) bin Bregenz. Ist ein bisschen weit weg von Nenzing und ich arbeite auch jeden Tag bis 18 Uhr...Können uns ja trotzdem mal gern auf einen Kaffee bzw Tee/Kakao Wink treffen oder sonst mal plaudern. Bin hald auch noch nicht so weit wie du (17. Woche) und erst 20 Wink Mein Freund ist aber 33 und kann sich mal auch gut mit mir unterhalten Very Happy. Also wenn du Lust hast kannst dich gerne bei mir melden.

lg
Steffi
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe Steffi,

das wäre schön, wenn wir uns mal treffen könnten, vielleicht finden sich ihn der zwischenzeit ja noch andere werdende Mütter aus Vorarlberg ein, die sich uhns mal anschließen möchten. Bregenz ist ok, ich fahre ja noch ganz gut mit dem auto, auch wenn das bald sicher nicht mehr gehen wird. aber es gibt ja noch Züge.Leider kann ich noch keine Privatnachrichten verschicken, da ich erst seit gestern Mitglied bin, aber noch 2 Beiträge und es geht. Vielleicht möchtest Du mir ja über eien Pn Deine Telnr. schicken, dann können wir uns mal verabreden?.
Das wäre echt schön, da mir hier bald die Decke auf den Kopf fällt, außer haushalt und Babysöckchen stricken habe ich zur Zeit nichts zu tun.

lieber Gruß happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Do 09. Okt. 2008 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Wenn dein Baby dann da ist sind Stillgruppen auch super um Leute kennen zu lernen und da ist auch vielleicht die eine oder andere mit der sich eine nette Freundschaft entwickelt.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]