Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Schlafverhalten... [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Sa 08. Nov. 2008 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jungmami

Das sollte keine Kritik an dir sein sondern an denen die dir so etwas sagen. Verlasse dich einfach auf deinen Instinkt und vergiss das.
Es kann sein das es für solche dinge medizinische Indikationen gibt aber wenn alles normal ist ist das sicher nicht notwendig.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
fionita



Anmeldungsdatum: 02.08.2008
Beiträge: 21
Wohnort: winterthur

Meine Kinder:
timo jannik, 27.03.2008



BeitragVerfasst am: So 16. Nov. 2008 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ,

also meiner ist jetzt schon 7.5 monate...also das mit dem schönen schlafen nachts kommt bei deinem bestimmt auch bald..und ich finde der ist jetzt schon ganz brav mit nur einmal nachts aufwachen Smile

wegen dem aufwecken nachts. ich hab mal auf der wochenbett station gearbeitet..ich meine man sollte die babys schlafen lassen..ausser ein baby ist sehr leicht und nimmt nicht richtig zu oder sogar ab. dann sollte man es schon zu anfang noch wecken und einmal nachts füttern..

aber normalerweise merken die kleinen selbst wenn sie was brauchen..
also meiner lässt mich das immer ganz genau wissen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 18. Nov. 2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Meine is jetzt 1 Jahr geworden, sie geht um 21 Uhr schlafen und wird am nächsten Tag zwischen 10 und 11:30 wach, dann gibts was zu essen, so um 13-14 Uhr macht sie dann ein Mittagsschläfchen so ca. bis 16-17 Uhr und dann gehts halt wieder um 21 Uhr schlafen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]