Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was dauert da sooo lange
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: So 12. Okt. 2008 19:41    Titel: Was dauert da sooo lange Antworten mit Zitat

Hallo An alle!!!!!!!

So sitz schon seit einigen Tagen zu Hause rum und warte bis sich da endlich was tut!!!! Aber nein..........
Will nicht mehr warten bin jetzt seit drei Tagen über den Geburtstermin und es ist jetzt wircklich schon anstrengend!!!!!!
Wenn von euch ist es auch so gegangen was habt ihr gemacht um diese Zeit zu überbrücken halte es wircklich nicht mehr aus möchte unseren Zwerg endlich in die Armen schließen.
Die Ärzte meinten vor einen Monat ca. das er sicher früher kommt da er damals schon so verdächtig tief lag aber schaut her sitze noch immer zu Hause rum und weiss nicht was tun mit meiner zeit möchte nun endlich ins LKH!
Würde mich freuen wen ihr mir berichtet wie es euch so dabei erging!!!
Ganz liebe Grüße Sabse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 12. Okt. 2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

oje, na ich hoffe für dich das es bald soweit ist

wünsch dir auf jeden fall alles gute

lg tina
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 13. Okt. 2008 8:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich drück dir auch die daumen dass es nimma lang dauert!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 13. Okt. 2008 8:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich wünsche dir das es bald losgeht aber leider kann es noch ein wenig dauern. Ich war bei meinem Sohn 11 Tage über dem Termin.
Ich hab das auch fast nicht mehr ausgehalten und bin mit meinem Mann sogar noch den Gaisbergrundweg gegangen. Der ist ca. 6 KM lang. Beim zurückkommen hab ich zwar wehen gehabt die aber bald wieder nachgelassen haben.
Einen Versuch ist es wert Spazieren gehen. Vielleicht hilft es auch Sex zu haben. (Kann auch eine Geburt auslösen).

Alles Gute
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mo 13. Okt. 2008 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch über die zeit gegangen war aber nie daheim entweder bei der familie einkaufen oder bei freundinnen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dani1411



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 41
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 31.08.2012

Meine Kinder:
Emily, 23.04.2008



BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

HALLOOOO *G*
IST DAS BABY SCHON DA??? *G*
*neugierig bin*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peppers277



Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

Geburtstermin: 04.03.1978





BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ooo ich drücke die daumen, dass es bald kommt

mich hat es wahnsinnig gemacht, mein Lebenspartner hatte voll Angst und ich war total geärgert so das wir uns fast getrennt haben Smile
zum Glück ist alles gut gelaufen, unsere beziehung hat das überstanden und jetzt sind wir ne glückliche, bissl grüßere Familie

wünsch dir auf jeden fall alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauchzwerg



Anmeldungsdatum: 19.01.2010
Beiträge: 502
Wohnort: Niederösterreich





BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

peppers277 hat Folgendes geschrieben:
ooo ich drücke die daumen, dass es bald kommt

mich hat es wahnsinnig gemacht, mein Lebenspartner hatte voll Angst und ich war total geärgert so das wir uns fast getrennt haben Smile
zum Glück ist alles gut gelaufen, unsere beziehung hat das überstanden und jetzt sind wir ne glückliche, bissl grüßere Familie

wünsch dir auf jeden fall alles gute


Der Beitrag ist schon ein bisschen älter, das Baby ist dann 6 Tage später, am 18.10.2008 zur Welt gekommen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WebTina1980



Anmeldungsdatum: 01.10.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Steiermark/Österreich

Meine Kinder:
Lena Maria, 27.03.2003
Daniel, 22.05.2009


BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch grad geglaubt, wenn jetzt das Baby noch nicht da wär...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marion



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 68
Wohnort: Oberwart

Geburtstermin: 14.12.2009

Meine Kinder:
Maximilian, 22.12.2009



BeitragVerfasst am: Fr 19. März. 2010 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich hatte am 14.12.2009 Termin bei mir meinten die Ärzte auch das er bestimmt schon Anfang Dezember kommen wird, da er so groß und schwer ist und ebenfalls schon schön tief ins Becken gerutscht war und was war...

Am 21.12. wurde bei mir die Geburt eingeleitet und am 22.12 in der Nacht wurde er dann endlich geholt!

Der ganze Dezember über war sehr hart für mich, hab schon bei jedem Ziehen gehofft das es endlich los geht aber nix da...

ich bin viel spazieren gegangen und hab die Zeit noch versucht zu nutzen um mich zu entspannen und mich verwöhnen zu lassen - obwohl die letzten Tage es schon sehr beschwerlich war...

Ich wünsche dir das es bald los geht und drück dir und deinem Zwergal die Daumen das alles schnell und unkompliziert verrüber geht Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburt GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]