Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hallo Ich bin neu hier!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama20



Anmeldungsdatum: 15.10.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Zistersdorf

Geburtstermin: 12.01.2009

Meine Kinder:
kerstin, 12.01.2009



BeitragVerfasst am: Mi 15. Okt. 2008 13:06    Titel: Hallo Ich bin neu hier! Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin heute zum ersten mal hier. Zu meiner Person ich bin 20 Jahre verheiratet und bekomme mein erstes Baby (geburtstermin 29.12.0Cool Leider machen mir die Ärzte das Leben schwer!!!!!!!!!

Als ich in der 6 Woche war hat man mir gesagt das mein Baby kein Herzschlag hätte. danach bin ich gleich zu meinen Fraunarzt und er hat mir bestätigt das mein baby einen sehr kräftigen herzschlag hat. in den letzten wochen bei jeder untersuchung im spital sagt man mir was anderes einmal ist der kopf zu klein dann ist das baby zu klein und hat zu wenig gewicht und gestern als ich wieder bei der kontrolle war hat der arzt gemeint das die durchblutung nicht stimmt. mein fraunarzt sagt mir immer das alles in ordnung ist wem soll ich jetzt glauben? manchmal kommt es mir vor als wollen die im spital mir nur angst machen oder das ich das baby nicht auf die welt bringen soll ich bin echt verzweifelt ich hoffe ich finde hier rat alles liebe michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 15. Okt. 2008 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

warum sagst Du denen im Spital nicht, dass sie sich geirrt haben und verlangst dabei auch den Klinikleiter beizuziehen bei diesem Gespräch. Schließlich hast Du doch bei deinem Frauenarzt bestimmt selbst das Herz gehört und daher den Beweis noch in den Ohren. Sag denen, dass sie falsch lagen und Du KEINE weiteren falschen Aussagen verkraften kannst. Sag auch, dass Du die Klinik wechselst und die Behörden informierst, sollte es weitere Fehler geben.

Na gut, der letzte Satz ist was für ganz harte, den kannst ja weglassen, aber sonst würd ich schon auf die Mißstände hinweisen.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: Mi 15. Okt. 2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

huhu und herzlich willkommen


ich würde eine dritte meinung einholen denn es ist schwierig zu sagen wer was falsch sagt

ok das das herz schlägt da war die klinik falsch dran aber mit der grosse kannst auch nicht gerade davon ausgehn dass dein fa richtig liegt denn da kann jedem ein fehler unterlaufen

warum musst du überhaupt im spital untersucht werden ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mi 15. Okt. 2008 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das hört sich an wie bei mir in meiner ersten Schwangerschaft.
Mein Arzt hat mir auch immer gesagt das alles in ordnung ist und die im Krankenhaus haben mir immer wieder mit etwas Angst gemacht. Da war halt irgendetwas nicht ganz perfekt nach der Statistik und schon musste ich innerhalb kürzester Zeit wieder kommen zur Kontrolle.
Bei meiner jetztigen Schwangerschaft habe ich zu meiner Ärztin von vornherein gesagt das ich die Kontrollen im Krankenhaus nicht mehr machen möchte weil mich das total gestresst hat.
Meine Ärztin sieht sich jedesmal alles ganz genau an und wenn sie wirklich eine Auffälligkeit finden sollte würde ich ins Krankenhaus zum Ultraschall fahren müssen.

Lass dich nicht stressen von denen im Krankenhaus. Die haben leider und Gott sei dank so gute und feine Geräte die die kleinsten ungereimtheiten ans Tageslicht bringen. Vertraue deinem Arzt und wenn dir im Krankenhaus etwas komisch vorkommt frage nach es gibt keine blöde frage denn schließlich geht es ja um dich und dein Baby.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Do 16. Okt. 2008 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

auch bei mir war es so, dass man in der 6. ssw noch keinen herzschlag sah und das hat mich auch total verunsichert.der arzt sagte aber, dass das kein grund zur besorgnis sei, bei manchen babys sehe man es schon in der5. wo bei anderen etwas später.2 wochen später bei der nachkontrolle war alles in ordnung.ich glaube genau so wie marei es schreibt, dass die geräte im spital sehr genau sind und je mehr man heute untersuchen kann, desto mehr sieht man vielleicht, was man sonst nicht sehen würde. Wenn die Untersuchungen im spital nicht sein müssen würde ich dir eher empfehlen deinem arzt zu vertrauen und nur noch zu ihm zu gehen oder wenn du das gefühl hast, den falschen arzt zu haben frage doch mal bei deinen freundinnen nach, ob sie dir jdn empfehlen können, der eine ruhige eher beruhigende art hat.
Je mehr ärztemeinungen man hört, desto mehr wird man beunruhigt.es ist nun mal so, dass die kinder schon im mutterleib individuell entwickelt sind und dass heißt noch lange nicht, weil es vielleicht jetzt so zart ist, dass es nicht noch einen großen wachstumsschub machen wird!

Nur Mut es wird schon alles gut gehen!

liebe grüße happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Neuvorstellungen GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]