Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Offene Bauchdecke, Komplikationen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vroni123



Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 1





BeitragVerfasst am: Do 16. Okt. 2008 17:30    Titel: Offene Bauchdecke, Komplikationen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich wollen demnächst Kinder bekommen, das Problem ich wurde mit einer offenen Bauchdecke gebohren. Nun weis ich nicht ob das denn überhaupt möglich wäre. Im Forum hir hat eine Frau geschrieben das sie auch eine offene Bauchdecke als Kind hatte und nun ihr erstes Kind hat Mich interesirt nun wie die SS verlief ob es komplikationen gab, wie sich das auf die Bauchdecke auswirkte mustest du eine Bauchstütze tragen, und kanst du noch ein Kind bekommen, muste die kleine früher geholt werden, mustest du liegen usw. Oder lif alles komplikationsfrei?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Mi 03. Dez. 2008 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Das mit der offenen Bauchdecke hat man doch operativ gerichtet oder?

Also das ist wirklich ne schwere Frage... Ich hatte eine Bauch-OP mit 14 und hab nun eine 15 cm lange Narbe am Bauch und das war gar kein Problem in der Schwangerschaft. Mit Sicherheit kann dir jedoch nur ein Arzt sagen ob eine Schwangerschaft ungefährlich sein wird. Mach einfach nen Termin mit deinen Gynekologen...

lg, Jasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]