Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Unterforum Schicksalsschläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Unterforum Schicksalsschläge
ja
81%
 81%  [ 9 ]
nein
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 19. Okt. 2008 20:31    Titel: Unterforum Schicksalsschläge Antworten mit Zitat

Ich weiss das ich mich bei Admin sicher nicht beliebt mache, weil ich aus der pn weiss das es dieses Unterforum nicht geben wird, aber auch wenn ich damit riskiere das eventuell mein benutzer gelöscht wird-....

aber ich wollte mal für mich wissen wer es grundsätzlich gut finden würde ein Unterforum mit Schicksalsschlägen zu machen wo man über Fehlgeburten und ähnliches schreiben kann

So wie es jetzt ist das mans ins Private Forum "nur für registrierte Benutzer" schreiben soll ist meiner meinung nach unpassend,da da auch darüber gesprochen wird "hilfe mein partner furzt neben mir und bohrt in der nase" -sehr witziges thema aber passt einfach nicht mit dem verlust eines kindes oder einer geliebten person oder anderens schicksalschlägen zusammen

lg tina
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
titzi 82



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 631
Wohnort: tirol

Meine Kinder:
Vivian, 21.05.2004
mein geb., 05.09.1982


BeitragVerfasst am: So 19. Okt. 2008 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich find es gut nur das falsche forum dafür Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tina, finde den Vorschalg gut, den auch diese Mütter sollten Sachen los werden dürfen können und cniht extra in ein anderes Formum wechseln müssen wo es nur um Kinder verlust etc geht!!
Vl klappt es ja wenn wir uns zusammen tun Very Happy

Lg Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bin voll diener Meinung! So ein Unterforum, nur für registrierte Benutzer wäre toll. Vielleicht kann man ja das private Forum nochmal in zwei Kategorien unterteilen!?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Jan. 2009 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe unterstützung, ich freu mich schon wenn ein paar hier meiner meinung sind
danke
lg tina
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 13. Jan. 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch sehr gut!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Feedback & Themenvorschläge GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]