Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Bitte um Hilfe!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emma0508



Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 14:59    Titel: Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hab mehrere positive SS Tests gemacht und auch im Blut konnte man es feststellen im Krankenhaus. Der Wert lag am Donnerstag so bei 100. Gestern war ich beim Frauenarzt und auch bei ihm war der SS Test eindeutig positiv. Mein Problem ist nur das man am Ultraschall nichts erkennen kann. Laut Berechnung müsste ich in der 7 SSW sein. Da sich mein Zyklus aber nach absetzen der Pille sehr verlängert hat (ca. 40-45 Tage) kann es ja sein das ich noch nicht in der 7 SSW bin oder????????? war heute nochmal im Krankenhaus bestellt und die haben ebenfals nichts gesehen am Ultraschall. Sie haben mir nochmal Blut abgenommen und jetzt muss ich bis nächste Woche Donnerstag warten. Hab angst das irgendwas nicht stimmt. Ab welcher Woche kann man ca. etwas erkennen beim Ultraschall? Wie war das bei euch? Hatte jemand die selben Sorgen? Bin total verunsichert. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Jutta1909



Anmeldungsdatum: 15.08.2008
Beiträge: 48
Wohnort: 1220 Wien

Meine Kinder:
Nina, 21.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo emma!
kann dir zwar auf deine frage nicht wirklich weiterhelfen, wollte aber mal nachfragen, ob du scon was genaueres weist.... drück dir die daumen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo emma0508,

ich glaube ganz bestimmt, dass du schwanger bist, weil man die schwangerschaftshormone wirklich nur im blut haben kann, wenn tatsächlich eine schwangerschaft vorliegt und wenn sogar der arzt die schwangerschaft feststellen konnte, dann muß es so sein.
die fruchthülle ist in der 7. ssw so klein, da kann es schon mal sein, dass man sie in der ersten zeit auf dem ultraschall nicht finden kann.

nur mut, wahrscheinlich sieht man nächste woche schon etwas!

liebe grüße

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schmetterling1



Anmeldungsdatum: 19.08.2008
Beiträge: 216
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Noah Andreas, 16.12.2008



BeitragVerfasst am: Di 21. Okt. 2008 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!!!! also ich glaube auch, dass du schwanger bist. sonst wäre beim bluttest sicherlich ein anderes ergebniss rausgekommen.
ich war in der 4. ssw beim frauenarzt und man konnte auch noch nichts sehen.

so viele positive tests... würde mich nicht verunsichern lassen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 22. Okt. 2008 7:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi
bin mir auch sicher, dass du schwanger bist! kann ja wirklich sein, dass du noch nicht in der 7. ssw bist und dass man jetzt einfach noch nichts sieht.
wird schon alles passen! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Do 23. Okt. 2008 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

huhu also bei mir wurde die schwangerschaft auch 7. woche festgestellt und es war eindeutig auf dem ultraschall zu erkennen man konnte sogar scho das herz schlagen sehen, vielleicht ist es ja auch von frau zu frau verschieden....lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Emma,
weißt du schon was Neues?

Wie geht's dir?

Gruß Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stella73



Anmeldungsdatum: 29.10.2008
Beiträge: 17
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.07.2009





BeitragVerfasst am: Do 30. Okt. 2008 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir war es so:
letzte woche habe ich vor einem kontroll-termin beim FA einen schwangerschaftsfrühtest gemacht, der war negativ. beim FA haben wir dann besprochen, dass wir ein paar untersuchungen machen (bin 35 jahre und hatte bereits zwei fehlgeburten, daher gleich auf nummer sicher). unter anderen eine überweisung für den mann zum sperma-test, eine blutabnahme und natürlich abstrich und ultraschall. als er hörte, dass ich einen zyklus von 24 bis 26 tagen habe, hat er mir auch irgendwelche gelbkörperhormone verschrieben um den zyklus auf 28 zu verlängern. am ultraschall war nix zu sehen, meine frage nach der möglichkeit einer aktuellen schwangerschaft, konnte er zwar nicht mit sicherheit beanworten, meinte aber "eher nein". am dienstag ging mein hase zum spermiogramm und am nachmittag hab ich wieder einen test gemacht, weil ich langsam nervös wurde, immerhin war da schon der 28. tag und so lang ist mein zyklus noch nie gewesen. etwa eine stunde, nachdem ich den POSITIVEN schwangerschaftstest angestarrt habe, kam eine email vom arzt, dass mein mann größtenteils unbewegliche spermien hätte und dringend zum urulogen soll. als ich ihm geantwortet habe, dass ich schwanger wäre, war er baff und meinte dann: super, kontrolltermin am 26. november 2008, vorher wird man nix sehen."

heißt also, dass es echt seine zeit dauert, bis man auf jede art die schwangeschaft überprüfen kann. zuerst wohl mit dem blut, dann im urin und erst nach einer gewissen zeit auf dem ultraschall. wird eventuell auch nicht bei jedem gleich sein, schätze ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Emma0508



Anmeldungsdatum: 21.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 11:05    Titel: bin voll glücklich!!!!! Antworten mit Zitat

war am mittwoch im krankenhaus und man konnte schon eine fruchthöhle sehen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 31. Okt. 2008 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

na bitte!! das freut mich für dich!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]