Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


wieder mal ne Frage hab! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Das ist ja ein netter Arzt der verrechnet warscheinlich eine normale Behandlung führt sie aber nicht aus.
Das versteh ich wirklich nicht denn es dauert ja wirklich keine 5 Minuten länger wenn er dich ordentlich untersucht und normale Antworten und Auskünfte gibt.
Ist dein Arzt erst wieder in 2 Wochen da? Ansonsten würde ich darum bitten etwas früher einen Termin zu bekommen.

Alles gute für dich und pass auf dich und dein Baby auf.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Di 28. Okt. 2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cinnamon,

also langsam werd ich das gefühl nicht mehr los, dass es nur noch idiotische ärzte auf diesem planeten gibt, mit ausnahme von ein paar wenigen guten vielleicht noch.das macht mich echt ärgerlich,warum können die sich nicht einfach mal für den manschen ein bischen mehr zeit lassen und etwas einfühlsamer mit uns umgehen, ich meine schwangere frauen sind doch nict einfach trächtige kühe, sondern feinfühlige menschen, die man nur alzu leicht mit einer nichtbedachten bemerkung total verunsichern kann.
versuch doch echt mal bei deinem arzt anzurufen ob es nicht möglich wäre früher vorbeizukommen, weil du da ein paar ungeklärte fragen hättest.
die auskunft kann er dir ja auch am telefon erteilen, was mit dem ck wert gemeint ist und was du amchen kannst, um dich zu schonen und das baby nicht zu gefärden.er ist sogar dazu verpflichtet dich zu informieren.

ich wünsche dir und deinem baby alles gute. ich hatte einen trichter (leicht geöffneter innerer muttermund) in der 24. ssw und leichte schwangerschaftswehen, das ist auch weggegangen.lass dich nicht verunsichern, sicher ist es nicht halb so wild, denn sonst hätten die ärzte bestimmt anders reagiert.

liebe grüße
happymama





liebe grüße

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinnamon



Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Gerasdorf

Geburtstermin: 17.04.2009

Meine Kinder:
Fabienne, 06.04.2000



BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 7:37    Titel: mhm Antworten mit Zitat

ja, das wird vermutlich das beste sein, ich lass mich jedoch recht leicht verunsichern, das wird wohl mein Problem sein

hab eigentlich kein bedürfnis mehr nach einem früheren termin zu verlangen, bei beschwerden heißt es soll ich ins kh fahren, das hab ich jetzt 2mal gemacht und ich fühlte mich dadurch um nichts besser
keine Anworten und meine Fragen sind nur mehr geworden

mein arzt ist ja sehr nett, ich verstehe es auch das ich nicht immer dazwischen daherkommen kann, aber irgendwie fühle ich mich als ob mich keiner verstehen will

ich arbeite halt 8 stunden am tag, davon steh ich mindestens 6
wenn ich morgens um 8 gehe und abends um halb7 wieder komm, versteht mein Freund nicht das ich kaputt bin und ständig heule
er sagt ich werde das schon schaffen, klar schaff ichs, aber wie es mir wirklich dabei geht kann ich ihm nicht sagen
habe das Gefühl das es von mir erwartet wird das ich alles schaffe

das ich jeden morgen und jede sekunde heule, sobald ich allein bin sag ich ihm nicht, er bekommts eh oft genug mit und verstehts halt nicht
ich ja auch net immer

naja, mittlerweile habe ich schon zweifel an mir, ob wohl alles mit mir in ordnung is, schließlich halten das ja andere Schwangere auch aus

so bleib ich mit meinen kleinen problemen allein und schreibe mir hier meine ängste von der seele

Wünsche euch einen schönen tag und liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cinnamon,

ich kann dich ja so gut verstehen!
gerade in der ersten zeit meiner schwangerschaft ging es mir haargenau so wie dir und ich habe mich auch selber nicht verstanden, dass ich so schrecklich nah am wasser gebaut war.aber jetzt weiß ich, dass es völlig normal ist, dass gerade in der zeit die hormone so verrückt spielen, und man sich von himmelhochjauchzend zu tode betrübt fühlen kann und das auch noch in so rascher reihenfolge, dass man selber kaum mitkommt.schade, dass dein freund so wenig mitgefühl zu zeigen scheint.kannst ihm ja mal sagen, dass man gerade in den ersten 3 monaten einer schwangerschaft ganz enorm viel kraft braucht und alle energie die man so normal nur für sich zur verfügung hat, nun für 2 reichen muß!
und dann noch die belastung bei der arbeit, dass ist ja kaum zumutbar, wie soll es die dann gut gehen?
ich würde an deiner stelle zu deinem arzt gehen und dich ein paar tage krank schreiben lassen zum schutz für das baby,weil gerade mit den vorwehen sollte man nicht leichtfertig umgehen. gönn dir die paar tage ruhe, dass wird jeder arzt verstehen, wenn du sagst du bist fertig.und denke um himmels willen dabei nicht an seine kollegen, die müssen das auch verstehn!!

ich wünsch dir ganz viel kraft und gesundheit für dich und dein baby!

happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]