Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.at

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Mein süßer kleiner Sonnenschein ist endlich da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sabse



Anmeldungsdatum: 20.06.2008
Beiträge: 122

Meine Kinder:
Marvin Martin, 18.10.2008



BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 7:45    Titel: Mein süßer kleiner Sonnenschein ist endlich da Antworten mit Zitat

Razz Razz Razz Razz Razz

MARVIN MARTIN
3768g
55cm
18.10.2008
1:45 Uhr
[b]
♦[/b]

Wie alles begann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also sind am Freitag den 17.10.2008 um etwa 0uhr 10 ins Bett gegangen konnte dann nicht wircklich schlafen tat mir zumindest verdammt schwer mit den einschlafen egal, bin dann so um etwa 3uhr 30 wieder munter geworden mit leichten Schmerzen im Kreuz wusste jedoch nicht wirklich ob dies schon die Wehen sind da sie ja alle wie Regelschmerzen beschrieben haben weiß zwar nicht wie diese sich anfühlen da ich noch nie welche hatte aber mir kam es eher wie ein Krampf im Kreuz vor Confused Confused Confused
Um 3uhr 50 weckte ich meinen Freund da er gesagt hat er möchte sofort informiert werden wenn ich irgendwelche Schmerzen habe und wenn es nur leichte sind gesagt getan
Razz Razz Razz Razz
Wir machten uns dann noch ziemlich witzig über diese Schmerzen sind sie es, sind sie es nicht, dann fing mein Freund Rene regelmäßig auf die Uhr zu schauen an musste alles ein wenig in Griff haben...............
Hatte dann zu diesen Zeitpunkt so alle 10minuten schmerzen war mir trotzdem noch nicht sicher Confused Confused Confused
Eine Stunde später 4uhr 50 stand ich dann auf weil schlafen konnte ich nicht mehr dafür tat es dann doch schon zu sehr weh.
Rene blieb noch ein wenig liegen sollte ja doch ein wenig fit für später sein meinte ich, aber lang hielt er es dann im Bett auch nicht mehr aus.
Ich ging in der zwischen Zeit duschen packte noch ein zwei Sachen in mein Kofferle ja und dann, dann wurden die Schmerzen immer fester so das wir uns dann schön langsam fertig machten und um 7uhr 30 ins LKH fuhren, ich dachte ja so oder so schicken die mich wieder heim, das ist sicher zu früh..........................
Aber nix da die behielten mich gleich drinnen der MUMU war bereits einen cm geöffnet und die Wehen kamen alle fünf Minuten die Hebamme meinte das sich der MUMU jetzt so ca. alle Stund einen cm öffnen wird und gegen Abend wird er dann schon da sein.
Mensch ich wollte nur das die Zeit vergeht damit ich keine Schmerzen mehr ertragen muss.
Am Nachmittag so ca. 16uhr sah sie dann mal nach und mein MUMU war erst auf drei bis vier cm offen ich konnte nicht mehr.
Bekam dann ein Schmerzmittel das war so fein das ich gleich weg schlief so ein zwei stunden später, genau weis ich es nicht mehr wurde ich wieder wach und die Wehen gingen weg.
Die Hebamme verabreichte mir dann einen Einlauf mit dem dann auch die Wehen wieder kamen Confused Confused Confused
wollte dann später wieder ein Schmerzmittel da die Wehen wieder echt verdammt heftig wurden aber sie druckten damit immer ein wenig herum und meinten ich soll noch mal zum Wehenschreiber dazu und dann, dann bekomm ich sicher welche.
War dann wieder nix.............
Um 22uhr ca hatte sich der MUMU auf 7-8cm geöffnet wo er dann auch stehen blieb die Ärzte boten mir dann eine PDA an die ich natürlich gleich in Anspruch nahm spürte dann Gott sei Dank die Wehen nicht mehr und konnte noch eine Stunde schlafen um 23 uhr ca. wurde ich wieder munter hatte dann auch keine Wehen mehr und die Ärzte meinten sie müssten mir welche einleiten...................
Beim MUMU hatte sich bis zu diesen Zeitpunkt noch immer nix getan Mad Mad Mad
Die Wehen die ich eingeleitet bekamm spürte ich gar nicht.
Dann kam das nächste Problem die Herzschläge meines Kindes wurden immer schwächer so mussten sie die Herzschläge von unten genommen werden. Und er ist auch noch nicht ganz ins Becken herunter gerutscht Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Die Ärzte meinten wenn sich in den nächsten ein zwei Stunden nichts ändern wird dann müssen wir uns was anderes einfallen lassen...........
Ich sagte dann zu meinen Schatz das es bestimmt zum Kaiserschnitt kommen wird ich spür das............
Um 1uhr 15 kamen die Ärzte wieder und rieten mir dann wircklich zum Kaiserschnitt da die Herzschläge von meinen kleinen, schon verdammt schwach sind und er schon zu kämpfen hat. Beim MUMU hat sich auch nichts getan und herunter gerutscht ist er auch noch nicht.
Ich war sofort einverstanden mit den Kaiserschnitt wollte es nur noch hinter mich bringen und meinen süßen Sonnenschein in den Armen halten.
Rene wartete heraußen der konnte sich das nicht mehr anschauen hatte den ganzen Tag nur eine halbe Semmel gegessen und fast keinen Schlaf war schon sehr zittrig drauf.
Um 1uhr 45 war er dann endlich da ich war so überglücklich, überglücklich das alles doch noch ein gutes ende nahm und er putz munter und gesund war Razz Razz Razz Razz
Marvin kam sofort zu Papa der schon ganz gespannt und stolz auf seinen kleinen wartete.
Mich brachten sie leider danach weg hatte gegen irgend ein Medikament eine allergische Reaktion und musste in den Aufwachraum zur Beobachtung.
Es stellte sich aber nichts schlimmes dabei heraus.
Zwei Stunden später hielt ich in dann in meinen Händen wo er dann auch endlich blieb wir sind über glücklich das unser Marvin nun endlich bei uns ist Razz Laughing Razz Laughing Razz ♦♦♦♦

Wurde leider ein wenig lang
LG Sabse♦


Zuletzt bearbeitet von sabse am Mo 27. Okt. 2008 22:55, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von sabse am Mo 27. Okt. 2008 22:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Christina



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Mitterkirchen; OÖ

Geburtstermin: 13.03.2009





BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation total süß euer kleiner.

Bin schon gespannt wie´s bei mir wird.

lg und alles Gute euch Drei.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

herzliche gratuation zu eurem kleinen süßen sohnemann!! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Größe und dem Gewicht ist es ja kein Wunder, dass er nicht "durch" wollte Wink

Alles Liebe mit eurem süßen Sohn,

Kriawige
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
happymama



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 560
Wohnort: Nenzing

Geburtstermin: 03.10.2010

Meine Kinder:
Elias, 28.12.2008
Menélaos, 30.09.2010


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückwunsch zu eurem sohn,

der ist aber ein hübscher!

herzlichst
happymama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von unserer Seite recht herzliche Gratulation!

MLG
Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marei



Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 457
Wohnort: Salzburg Umgebung

Meine Kinder:
A., 23.10.2006
L., 27.12.2008
P., 30.07.2010

BeitragVerfasst am: Mo 27. Okt. 2008 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Sonnenschein.

Liebe Grüße
Marei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 29. Okt. 2008 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn ist ja wirklich zuckersüß der kleine....lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]